dakine-shop.de- Logo - Bewertungen

dakine-shop.deBewertungen

Bewertungen für dakine-shop.de

22.06.2022
ich habe mir im Dakine Onlineshop einen Rucksack bestellt, der innerhalb 5-9 Tagen geliefert werden sollte. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass der Rucksack leider nicht mehr lieferbar sei. Nachdem ich mir ein anderes Modell ausgesucht habe, rief ich beim Kundendienst an und dort wurde die Zusendung des neuen Rucksacks in die Wege geleitet. Am nächsten Tag erhielt ich schon das Paket und das zuviel gezahlte Geld wurde mir 3 Tage später gut geschrieben. Lieferzeit und Kundenservice verdienen mehr als 5 Sterne. Lediglich die Vefügbarkeits- und Lieferanzeige auf der Website ist verbesserungswürdig.

30.06.2022
Bei der Bestellung eines Rucksacks ist mir bei der Eingabe zur Zunsendung an eine Packstation ein Fehler unterlaufen. Das Paket wurde trotzdem losgeschickt, konnten von DHL aber nicht zugestellt werden und ging zurück. Dafür musste ich 6,95€ zahlen. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass eine fehlerhafte Adresse aufgefallen wäre, bei Zusendung an eine Packstation wäre das nicht der Fall. Soweit so gut. Es gab aber nur eine schnöde Benachrichtigung und kein Angebot zur erneuten Zusendung oder ähnliches Entgegenkommen. Das nenne ich schlechte Kundenbetreuung. Der Dakine Shop ist leider raus für mich!

Bewertungen für dakine-shop.de

Sehr schnelle Lieferung. Mein Sohn 14.Jahre 1.67 groß findet diesen Dakine Campus 33l Rucksack super.Sehr bequem im Tragen,trotz sehr vieler Schulmaterialien.Er ist ein Platzwunder.Sehr Rücken freundlich.Wasserdicht bei Starkregen.Preis ist okay.Ein gratis Faulenzer wäre in schwarz toll gewesen.Sehr zeitloses Modell.
19.09.2022
Der Rucksack kam super schnell. Hab noch nie eine Lieferung so schnell bekommen. Mittwoch Nachmittag bestellt - Donnerstag war die Lieferung schon da. Der Rucksack ist praktisch für die Schule - viele Fächer. Meinem Sohn gefällt sie - und ihm passt eigentlich nie irgendetwas.
18.09.2022
Die Bestellung verlief reibungslos. Der Rucksack ist super schön, allerdings doch ein bisschen klein. Unter der Liter Anzahl in der Beschreibung konnte ich mir nicht so richtig was vorstellen. Ich mag ihn aber trotzdem 🙂
12.09.2022
Nach der Bestellung kamen die Artikel innerhalb eines Tages an. Meine Tochter ist mit dem Rucksack zufrieden. Alles passt rein und er sieht gut aus.
Superschnelle Lieferung! Weste am 23. bestellt, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 25. sein und war am 24. schon da. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder. Schöner Rucksack mit durchdachter Einteilung und viel Stauraum.
16.09.2022
Es war bei der 1. Bestellung der Artikel leider aus, es wurde sofort alles retour überwiesen.
13.09.2022
Es hat alles gepasst von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gern.
21.09.2022
alles schnell und gut geklappt. Der Rucksack von guter Qualität.danke
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, faierer Preis. Würde ich weiterempfehlen!
12.09.2022
von Jo B.
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
07.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und tolle Produkte.
von J. S.
Super schnelle Lieferung. Ware wie erwartet sehr gut.
11.09.2022
von I. G.
Es ging superschnell und die Ware ist wie erwartet!
20.09.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung gute Verarbeitung
16.09.2022
Schnelle Lieferung, alles hat perfekt geklappt!
15.09.2022
von L F.
schnelle unkomplizierte Lieferung, Produkt top!
09.09.2022
von A B.
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Schöner Rucksack, schnelle Lieferung.