Bewertungen für maxxim.de



Sehr gut

4.66/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 712 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 8.820 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung
5.00
Sehr gut

Bin erst seit ein paar Tagen Kunde. Es hat bisher alles geklappt und ich bin zufrieden. Habe ihr Angebot durch Empfehlung erhalten.
5.00
Sehr gut

Anmeldung und Abwicklung ohne Probleme. Weitere Beurteilung ist nicht möglich.
4.33
Gut

Wie gewohnt alles unkompliziert und zuverlässig Danke dafür.
5.00
Sehr gut

Alles schnell gekommen, funktioniert einwandfrei
5.00
Sehr gut

Wie schon lange gewohnt - schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Die zur Rufnummermitnahme nötige Infomation, wie ich mich als Kunde verhalten muß, bzw. was ich überhaupt tun muss, damit die Rufnummer mitgenommen werden kann und dann auch, wie die verbleibende Wartezeit möglichst kurz gehalten werden kann, war doch eher knapp bis nicht vorhanden. Dies könnte sich dann doch noch verbessern.
4.00
Gut

Ging alles sehr schnell
5.00
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden
4.00
Gut

Sehr zufrieden.
Gute und verständliche Formulare; Anweisungen und Erklärungen.
5.00
Sehr gut

Tolle Kundenbetreuung. Bei mir klappte zuerst die Portierung der Nummer von meinem vorherigen Anbieter nicht, da die Adressdaten nicht vollständig hinterlegt waren. Maxxim hat sich direkt gekümmert. Außerdem ist die Internetseite und Anschlussverwaltung sehr übersichtlich und leicht verständlich. Super Leistung für weniger als die Hälfte vom "Normalpreis".
5.00
Sehr gut

Tolles Preis-, Leistungsverhältnis bisher :).
5.00
Sehr gut

Alles gut, bis auf die telefonische Ereichbarkeit der Hotline. Die ist grottig.
Zudem sollte eine Möglichkeit vorhanden sein, mit einer beretis bestehenden Kundennummer bei Bedarf weitere Verträge abzuschließen.
4.00
Gut

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Kommunikation. Preiswert
5.00
Sehr gut

Die Lieferung hat 5 Tage gedauert. Für eine SIM doch recht lang. Es wäre auch sehr schön, wenn der PIN mit im Brief stehen würde und man sich nicht erst im Service Portal einloggen muss. Hier wäre es auch recht angenehm, wenn man von vornherein seinen Benutzernamen frei wählen könnte.
3.67
Gut

Alles Bestens, wie bestellt
5.00
Sehr gut

Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Freischaltung der SIM-Karte 3 Tage vor Zustellung der Karte beim Kunden. Demnach 3 Tage bezahlt, ohne Ware erhalten zu haben.
3.00
Befriedigend

maxxim.de antwortet: 21.03.2017
Sehr geehrter Kunde, Ihre SIM-Karte wurde am selben Tag Ihrer Bestellung für Sie in den Versand gegeben. Die Zustellung erfolgt hierbei über den Dienst der Deutschen Post. Auf die Zustelldauer der Post haben wir keinen Einfluss. In der Regel benötigen diese zwei Werktage.

Die Bestellung war einfach und ich erhielt umgehend eine Nachricht. auch die Lieferung der Ware ging schnell. Preis - Leistung ist hervorragend. Weiter so.
4.67
Sehr gut

Überschaubarer Internetauftritt. Einfach zu bestellen. Prompte Lieferung.
5.00
Sehr gut

Sehr gute Menüführung im Internet bei der Eingabe der Vertragsdaten. Es werden viele nützliche Hinweise angeboten, der Vertragsabschluss kommt erst mit der letzten, deutlich gekennzeichneten Feldauswahl zustande.
Anschließend wurden mir alle relevanten Dokumente per Mail zugeschickt, incl. der Möglichkeit zum Vertragsrücktritt.
Das kann jeder der lesen kann.
5.00
Sehr gut

Der von mir gewählte Tarif, maXXim LTE Mini SMS 1GB, stellt für mich, als Wenignutzer mobiler Geräte, ein Optimum dar.
Bestellbearbeitung, Bestellbetreuung u. Lieferung durch maXXim waren vorbildlich. Ich kann aus meinen bisherigen Erfahrungen die Firma nur weiter empfehlen. Ich bedanke mich
5.00
Sehr gut

Alles schnell und problemlos abgelaufen.
5.00
Sehr gut

Wie immer einfach und schnell, immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Alles super, da gibt es nichts zu meckern
5.00
Sehr gut

Alles bestens, superschnell.
5.00
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handling der Bestellung, der Reaktionszeit (heute bestellt-am nächsten Tag die Lieferung eingetroffen) und dem Aufbau des Online-Auftritts.
Da die Freischaltung der Handy-Nummer zu einem bestimmten Termin von mir in der nahen Zukunft festgelegt wurde, hoffe ich nun auf genauso sehr gute Leistungen was Netzabdeckung, Sprachqualität und Surfgeschwindigkeit anbetrifft
5.00
Sehr gut

Guten Tag,Bestellung per Web schnell&einfach.Lieferung schnell.Es ist nicht verständlich warum ich 7 Wochen warten muß bis ich ausserhalb DE und von DE in die EU telefonieren kann.Ich habe die schnelle Aufhebung dieser Sperre per Internet Mitte der Woche angefragt.Heute, Sonntag,geht es noch immer nicht,habe 18 Minuten Musik gehört bis mir jemand sagte dass ab Montag dran gearbeitet wird. NichtGut
4.00
Gut

Schnell und unkompliziert
5.00
Sehr gut

Rufnummerübernahme dauert nach Freigabe noch über 1 Woche, eine schnellere Abwicklung wäre wünschenswert
3.00
Befriedigend

maxxim.de antwortet: 06.03.2017
Sehr geehrte Kundin, die Übernahme Ihrer Rufnummer wurde mehrfach von Ihrem Altanbieter abgelehnt, da die Rahmenbedingungen nicht erfüllt waren. Auf den Tag der Rufnummernübernahme haben wir keinen Einfluss. Dieser wird durch Ihren bisherigen Provider vorgegeben.

Alles in Butter
5.00
Sehr gut

Hat alles bestens geklappt.
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden, bis jetzt keine Probleme
4.67
Sehr gut

Günstige Preise und schnelle Bearbeitug.
5.00
Sehr gut

Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Zustellung recht schnell - die Insallation mußte zweimal durchgeführt werden um Internet zu haben...an zwei Tagen nacheinander - selbst neben einem Sendemasten mit voller Empfänger und Sendeleistung macht das Internet auf meinem Iphone sehr lahm...enttäuschend...mal schauen, ob ich wirklich lange dabei bleibe...
3.33
Befriedigend

maxxim.de antwortet: 28.02.2017
Sehr geehrter Kunde, aktuell kommt es bundesweit immer wieder zu Störungen und Abbrüchen im o2 Netz. Wir haben an Ihrem Wohnort die Erreichbarkeit mit o2 überprüft. https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ Aktuell kann der Netzbetreiber o2 an Ihrem Wohnort nur GSM Geschwindigkeit zur Verfügung stellen. Sie können als Alternative die manuelle Netzwahl auf EPlus einrichten.

Alles super gelaufen.
5.00
Sehr gut

Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Zum ersten eine sehr über sichtliche internetseite Bearbeitung schnell und nachvollziehbar Lieferung Prompt und Zeitraum wie im Auftrag angegeben Produkt hervorragend
5.00
Sehr gut

Top Ware , schnelle Lieferung und guter Service
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Kontakt
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland
bewertung@drillisch-online.de
maxxim.de

Anbieter
Drillisch Online AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hanau HRB 95350
Vertretungsberechtigter
André Driesen, Alexander-Kim Hardt, Jochen Mogalle
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit maxxim.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.