peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

04.04.2022
Unabhängig von der Firma Peak, ist das neue Produkt createston zero eine gute Idee, aber ist leider der erste Shake, der absolut unverträglich ist und für Durchfall sorgt. Im weiteren schmeckt Cherry absolut künstlich, chemisch und bapp süß. Leider fliegt dreiviertel des Eimers in den Müll. Schade...

Bewertungen für peak.ag

06.11.2022
Homepage unübersichtlich Liefer Status nicht korrekte
02.11.2022
Geschmacklich hab besseres erwartet.
31.10.2022
Bin mit den supps top zufrieden 5 sterne safe für die Produkte, is nur mies wenn mann teuer bestellen muss, mann schon weiss gibt schon lange keine kleinen Geschenke 🎁 mehr und es dann am nächsten Tag im Sale ist. Naja kann mann nichts machen bad timing and the Show must go on. Trotzdem ist Peak Bombe 💣 MfG K.G.
27.10.2022
Habe das Fruity Whey2o Peach Ice Tea und das Cherry Pulver probiert. Peach Ice Tea schmeckt mir sehr und liegt vom Geschmack schon sehr nah an echten leckeren Pirsich Eistee den man so im Supermarkt bekommt. Geniesse ich immer langsam mit Eiswürfel Cherry ist mir zu künstlich. Nicht mein Ding.
14.10.2022
Versanddauer ist in Ordnung, Bestellung sehr ordentlich verpackt. Die veganen Produkte gefallen mir, sind aber oft extrem süß. Weshalb ich bestimmte Produkte nicht mehr bestelle und andere Produkte (Clear Protein und Yummy Eaa) mit deutlich mehr Flüssigkeit strecken muss.
08.10.2022
Die Bestellung habe ich am Samstag Abend aufgegeben. Montag war ein Feiertag und am Mittwoch hatte ich die Ware. Super schneller Versand. Produkte schmecken ausnahmslos gut (Geschmackssache ich weiß) und nach dem was drauf steht. Weiterempfehlung im vollen Umfang.
25.10.2022
Was soll ich sagen ich bestelle schon seit Jahren bei Peak und bin die ganzen Jahre sehr zufrieden Mann bestellt und die waren werden immer sehr schnell geliefert
24.10.2022
Schneller Lieferung und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Werde es mir nochmal bestellen da es bei mir eine erhebliche Wirkung zeigt.
15.10.2022
Sehr gut Wirkung und sehr gute Qualität. Ich bin begeistert von Plutonium V2.0 Auch die Lieferung erfolgt schnell.
09.10.2022
Alles hat reibungslos funktioniert! Und das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Shops mega!
06.10.2022
Bestellung ist schnell und pünktlich vom Zusteller angekommen. Auch die vorherige Ankündigung war prima.
27.10.2022
Kaufe die Produkte von Peak seit Jahren und bin überzeugt von ihnen. Lieferung klappt immer gut.
24.10.2022
Super Ware, Preise wie woanders auch, schnelle Lieferung! Spitzenprodukte, absolut zufrieden...!
05.10.2022
Wie immer Schnelle & saubere Lieferung sowie 1a Produkte wenn man weiß was man braucht.
11.10.2022
Athro Stack ist perfekt für meine Gelenke. Der Versand ist immer sehr schnell.
17.10.2022
Top-Qualität zu fairen Preisen und einwandfreier Lieferung. Weiter so. 👍👍👍
26.10.2022
Schnelle Lieferung und TOP Geschmack (Schoko und Karamell Pecan Pie)
16.10.2022
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Genau so weiter machen Alles top
25.10.2022
Schmeckt alles super lecker. Preise könnten wieder runter gehen🙈