peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

04.04.2022
Unabhängig von der Firma Peak, ist das neue Produkt createston zero eine gute Idee, aber ist leider der erste Shake, der absolut unverträglich ist und für Durchfall sorgt. Im weiteren schmeckt Cherry absolut künstlich, chemisch und bapp süß. Leider fliegt dreiviertel des Eimers in den Müll. Schade...

Bewertungen für peak.ag

28.11.2021
27.11.2021
04.04.2022
18.01.2022
Ich habe bei Ihnen booster bestellt. Peak Aggro shots. Ich sollte eine Bestätigung bezüglich meiner Bestellung bekommen. Ist nicht passiert! Das Fazit ist nun das ich diese Woche ohne booster trainieren muss was für mich als sehr erfahrener Bodybuilder überhaupt nicht geht!!
11.12.2021
Gute Ware wie immer! jedoch lässt die Bearbeitungsdauer und der Versand der Bestellung zu wünschen übrig. Ich wäre auch bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen, wenn es dadurch schneller gehen würde.
28.05.2022
Ich habe Epic Pump bestellt und eine Dose Creapure bekommen. Der Rest der Bestellung ist korrekt. Schreiben Sie mir den unterschiedlichen Bestellwert für die nächste Bestellung gut. MfG Bodo
Antwort von peak.ag
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Schamp, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um die Reklamation zu bearbeiten. MfG Scali
16.06.2022
Die Bestellung/Versand verlief reibungslos. Erst bei Problemen wird der Service gefordert, dann zeigt sich wie gut Ihr Leitfaden funktioniert.
30.06.2022
Die Ware gut, aber der Wahnsinn, wie viele Distributor dasselbe Produkt zum Billigpreis anbieten. Bestelle nie wieder direkt bei Peak.
Antwort von peak.ag
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Der Markt ist momentan sehr intransparent, da Händler noch Altbestände haben, welche noch nicht von den leider notwendigen Preiserhöhungen betroffen waren. Innerhalb der nächsten Monate müsste sich das allerdings einpendeln. Bitte entschuldigen Sie das aktuelle Durcheinander. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
17.12.2021
Mit Epic Gainer bekomme ich brutal Darm Probleme Durchfall! Das Problem hatte ich noch mit keinem anderen Produkt!. LG Erich
26.05.2022
Top Produkte Bei anderen Anbietern teilweise günstiger Keine Proben bei der Bestellung bei Keine Rabatt Codes
13.05.2022
Geschmacklich okay, traurig das auf Amazon das selbe Produkt günstiger ist als beim Hersteller direkt
20.12.2021
Das Paket wurde bis heute nicht an uns ausgeliefert, obwohl der ganze Vorgang abgeschlossen wurde.