wunschgardine.de- Logo - Bewertungen

wunschgardine.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
wunschgardine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wunschgardine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für wunschgardine.de

19.01.2022
Sehr geehrtes Team Wunschgardine, besonders gut fand ich, dass Sie auch kleine Mengen versenden. Ich hatte mir zwei Kissenbezüge aus dem bestellten Stoff gekauft, wusste weder, was das für ein Soff, noch wer der Hersteller war. Ein Bekannter sah die Kissen und war ganz begeistert. Ich fand im Internet den Stoff und dann Ihre Firma. Sie haben mir eine große Freude gemacht, diese Kleinmenge zu senden, so dass ich sie verschenken kann zum Geburtstag. Damit machen Sie auch sicherlich große Freude beim Geburtstagskind. Ich bedanke mich für Ihren Service, den man heute schon einzigartig nennen kann. Ich wünsche Ihnen viel geschäftlichen Erfolg Gabriele Czempiel, Berlin

29.11.2021
Ich habe vor einem Monat Stoff bestellt und noch nicht erhalten. Auch erfolgte keinerlei Rückmeldung. ☹️

Bewertungen für wunschgardine.de

Ich habe nach abdunkelnden Schlafzimmergardinen gesucht, im Shop gestöbert, mir Muster zusenden lassen und dann zuhause vor Ort entschieden. Zwar ist es der teuerste Stoff geworden, aber ich habe die Entscheidung nicht bereut. Die Gardinen sehen toll aus, fassen sich super an und machen mein Schlafzimmer bei Tag zur Nacht. Die Lieferzeit wurde genau eingehalten und die Verarbeitung ist sehr gut. Fazit: rundum zufrieden!
Unser Paket war zwar über eine Woche verschollen( Schuld des Lieferdienstes), trotzdem haben die Gardinen keine Knitter davongetragen. Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, Preise unschlagbar…
07.09.2022
Da eine Stoffauswahl online doch recht schwierig ist, fand ich die telefonische Beratung mit anschließender Mustersendung sehr hilfreich.
Unkomplizierte Abwicklung, auch persönlicher Kontakt und Abstimmung möglich (telefonisch).Sehr hohe Qualität in der Verarbeitung.
Freundlicher Kundenservice. Schnelle und saubere Arbeit. Ich bin zu Frieden.
31.08.2022
Sehr gute Kommunikation, zeitnahe Lieferung, sehr gute Ausführung
von R. K.
Alles Bestens, mega schnelle Lieferung!
Gute Qualität und Service.
14.09.2022
31.08.2022
21.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Zuschnitte passen exakt, die Verarbeitung ist sauber. Tolle, qualitativ hochwertige Gardinen. Jederzeit gerne wieder.
25.08.2022
Netter Kontakt, hervorragende Arbeit, schneller Versand. Ich habe schon das zweite Mal bestellt und war wieder begeistert.
14.08.2022
von Th. G.
Alles gut und solide abgelaufen. Ware direkt vom Hersteller geliefert bekommen. Gerne wieder.
31.07.2022
Freundliche und kompetente telefonische Beratung, Schnelle Lieferung.
07.08.2022
Absolut perfekt. Absolut professionell. Bin absolut begeistert !
26.08.2022
Alles top, voll zufrieden!
22.08.2022
03.08.2022