wunschgardine.de
Erfahrungen:

2.226 Bewertungen insgesamt   168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hochwertige Verarbeitung sowie die Qualität der Produkte hervor. Auch die Lieferung wird in den meisten Fällen als schnell, zuverlässig und gut verpackt bewertet. Der Service wird überwiegend als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben. Außerdem empfinden Kunden den Bestellvorgang als einfach, übersichtlich und kundenfreundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als fair und angemessen wahrgenommen. Die Kommunikation wird oft als freundlich und informativ bewertet. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von Lieferverzögerungen. In wenigen Fällen wünschen sich Kunden zudem eine proaktivere Kommunikation.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwunschgardine.de

(1)
(2)
(1)
(6)
(158)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr sorgfältige Arbeit und schöne Gardine zum angemessenen Preis .
M H
Matthias H.
2 Bewertungen
|
Halle
 Verifiziert

Sehr guter Kundenservice

Sehr gute Kommunikation, freundliche Mitarbeiter:innen, top Qualität und zuverlässige Ausführung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wellengardine

Sehr sauber genähte Wellengardine. Die Konfiguration online klappt wunderbar. Preis ist auch nicht überzogen. Ich bin sehr zufrieden, empfehlenswert!
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder schöne Arbeit, auch wenn diesmal wenig Röllchen dabei waren
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Zustellung alles O.K. Nur keine Montageanleitung dabei, Schade!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank für die Zusendung der kostenfreien Muster, dies hat sehr geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Die Zusendung war schnell, unkompliziert und überraschend noch mit gut zu verwendenen Stoffresten bestückt. Alles super. Ich wünsche alles Gute für das wunschgardine.de Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gardine wie erwartet. Bin wirklich zufrieden. Zu empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eine großartige selten gewordene persönliche Kundenberatung. Guter, schneller Service. Top Qualität.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kommutation war freundlich seriös und fachlich gut. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Das material und Verarbeitung super. Der Preis ist zwar ein wenig heftig aber das war es uns wert. Meine Frau hat sich wirklich gefreut und ihr Zimmer wurde durch den Vorhang aufgewertet. Auch die Verdunklung und Handhabung--einfach super. Das ist das zweite mal, dass wir gekauft haben und sicherlich nicht das letzte mal. Einfach SERIÖS!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Alles zur besten Zufriedenheit

Alles in Ordnung. Sehr netter Service und gute telefonische Beratung. Lieferung von Schienen und Stoff separat, alles reibungslos. Gardine (Wellenvorhang) passt perfekt und sieht sehr gut aus. Sind sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundliche und fachgerechte Beratung mit guten Ideen
M H
M-A H.
11 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung und gute Qualität
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
H D
Hubertus D.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität zu einem fairen Preis
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Service

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.