swisssense.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2019
swisssense.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Tolle Beratung, die junge Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen, die Matratzen sind super bequem und die Lattenroste wie versprochen mega. Dazu pünktliche Lieferung, der Preis hat gestimmt, alles perfekt.
OS
Oliver S.
Satdecken-Elsheim

30.03.2023
Bett online bestellt. Doch dann kamen mir Zweifel, ob der Stoff ok ist. Im online Chat bekam ich unqualifizierte Antworten. Die gesuchte Telefonnummer brachte keinen Anschluss. Als ich endlich eine passende Nummer fand, erfuhr ich, man könne mir Stoffproben zusenden. Mittlerweile war die kostenfreie Änderungswoche vergangen. Eine Änderung würde nun 150 € kosten. Als das Bett aufgebaut war, wellte sich abends schon der Topper. Ich reklamierte. Die Antwort war: danke für die Zusendung des Bildmaterials. Nach Rücksprache mit meiner Kollegin vom Kundendienst, sind wir zu der Einschätzung gekommen, dass es sich hier um eine Warentypische Eigenschaft handelt. Anders formuliert heißt das, dass es vollkommen normal ist und Sie Ihren Topper wie gewohnt weiter nutzen können. Bei dem Gazella Comfort I handelt es sich um einen Topper mit sehr hochwertigem, dickerem Doppeltuchbezug, bei dem es zu einer leichten Wellenbildung kommen kann. Also, immer schön wachsam sein.
ME
Marika E.
Deutschland

Bewertungen für swisssense.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen