eubo-rollrasen.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
eubo-rollrasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Wir sind absolut begeistert. Von Anfang bis Ende alles TOP. Sehr netter Kontakt sowohl telefonisch als auch per Mail. Auch die Mitarbeiter die den Rasen geliefert haben sehr nett und freundlich. Der Rasen ist übrigens auch perfekt und man konnte ihn sehr gut verlegen. Wir würden hier immer wieder Rasen bestellen und auch jedem empfehlen.

25.05.2023
sehr späte Lieferung des Rasens. Er muss ja noch am selben Tag verlegt werden und wurde erst um 17 Uhr angelierfer.

Bewertungen für eubo-rollrasen.de

09.04.2024
Unkompliziert, nett und hilfsbereit
Alles bestens, bereits fertig verlegt, Super Qualität.
24.03.2024
Gute Betreuung und Auftragsabwicklung
BD
Björn D.
Troisdorf
Einen Tag vorher bestellt und keine Probleme bei der Abholung gehabt. Es waren schon einige kleine Steine im Rasenboden, die aber zu keinen Problemen geführt haben. Alles in Ordnung und zu empfehlen.
BI
Bernd I.
Binzen
Einwandfreie Ware, akzeptable Lieferzeit. Leider konnte man im Online Shop die Anzahl der Rasensamen Pakete nicht änden.
11.09.2023

Einfach TOP👍

NG
Norbert G.
Wesseling
06.07.2023
Von der Bestellung bis zur Abholung des Rasens hat alles bestens geklappt. Ich kann Eubo-Rasen nur weiterempfehlen.
13.07.2023

Sehr gut empfehlenswert

Einfacher übersichtlicher Bestellvorgang - Abholung klappte reibungslos und fix - Rasen Top Qualität
HB
Horst B.
Weilerswist
11.06.2023
Die Online Bestellung lief reibungslos. Abholung trotz Feiertag zeitgerecht. Danke, gerne wieder
17.10.2023
Mehrfach ohne Probleme eingekauft. Rasen ist immer schnell und problemlos angewachsen
13.06.2023
Alle sehr freundlich und hilfsbereit .Rasen in top Qualität. Was will "mann" mehr .
14.06.2023
Alles top, sehr freundlicher und schneller Service!
20.05.2023
Tolle Qualität, einfache Handhabung. Vielen Dank
GK
g k.
frechen
15.07.2023
von bestellung bis abholung alles top
29.05.2023
Alles Bestens!!!