billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
billigermalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billigermalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für billigermalen.de

28.07.2022
Alles wurde extrem schnell geliefert. Wirklich erstaunlich. Der Shop ist großartig, auch wenn ich mit den Aquarellfarben Renesans in Tuben nicht ganz so happy bin, weil sie ziemlich flüssig sind, und man sie umrühren muss (geht auch in der Tube). Die Palette mit Halfpans, die ich gekauft habe, finde ich sehr interessant! Alles zu fairen Preisen. Danke!

04.01.2022
Die Mappe hat keine Gurte innen, wie in der Abbildung und auch sonst wirkt sehr fragil. Reißverschluss ist nicht gut eingenäht. Beim Umtausch muss man Rückversand selbst bezahlen. Wir gehen davon aus, dass die Mappe nur kurz halten wird und werden eine stabilere und hochwertigere in einem Laden vor Ort kaufen. Sonst Versand war schnell.

Bewertungen für billigermalen.de

von G. B.
31.10.2022
31.10.2022
11.10.2022
Ich finde den Service ausgesprochen gut. Die Beratung ist Super. Wenn es Probleme bei der Lieferung gibt, ist msan lösungsorientiert. Sehr netter Kontakt per Telefon. Ich fühle mich gut aufgehoben.
04.10.2022
Top Qualität, gute Preise und die Verpackung ist bestens. Alle Stifte kamen ohne Minenbruch hier an. Ist auf keinen Fall meine letzte Bestellung. Vielen Dank.
24.10.2022
Ware eins A, ist doch klar "Faber-Castell"! Lieferung innerhalb von 3 Werktagen erhalten! Ware sehr gut verpackt. Kann nur eins sagen:" Danke"
16.10.2022
Das Verhältnis von Leistung und Preis ist perfekt und so werde ich die 60 Leinwände auf Keilrahmen mit Freude bemalen
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie erwartet einwandfrei. Sehr gute und sichere Verpackung. Gerne wieder.
22.10.2022
Schon wie beim letzten Mal alles super gelaufen. Ware war wieder gut verpackt. Gern wieder.
09.10.2022
Die Sendung war gut verpackt und vollständig. Die Lieferzeit könnte kürzer sein.
09.10.2022
Kleines Extra hat mich sehr erfreut - Versand könnte etwas schneller sein.
08.10.2022
super verpackt, superschnelle lieferung. günstig war‘s auch. dankeschön
18.10.2022
Alles reibungslos verlaufen Sehr schnelle Lieferung