billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
billigermalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billigermalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für billigermalen.de

28.07.2022
Alles wurde extrem schnell geliefert. Wirklich erstaunlich. Der Shop ist großartig, auch wenn ich mit den Aquarellfarben Renesans in Tuben nicht ganz so happy bin, weil sie ziemlich flüssig sind, und man sie umrühren muss (geht auch in der Tube). Die Palette mit Halfpans, die ich gekauft habe, finde ich sehr interessant! Alles zu fairen Preisen. Danke!

04.01.2022
Die Mappe hat keine Gurte innen, wie in der Abbildung und auch sonst wirkt sehr fragil. Reißverschluss ist nicht gut eingenäht. Beim Umtausch muss man Rückversand selbst bezahlen. Wir gehen davon aus, dass die Mappe nur kurz halten wird und werden eine stabilere und hochwertigere in einem Laden vor Ort kaufen. Sonst Versand war schnell.

Bewertungen für billigermalen.de

15.08.2022
10.08.2022
06.08.2022
08.08.2022
Leider ist die Ware zu einfach verpackt, d.h. sie kommt beschädigt an. Bei Farben ist das nicht wirklich gut (siehe Bild, das schlimmste ist schon weg!)
07.08.2022
28.07.2022
07.12.2021
Sehr übersichtliche und einfache Möglichkeit, z.B. einzelne Stifte nach Farbsortierung zu bestellen. Schnell und unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung und umgehende Lieferung. Sehr gern wieder! Gerade jetzt, wo auch Künstlern der Zutritt zu Boesner und Co. verweigert wird. Vielen Dank!
12.05.2022
Nachdem mir beim Bestellvorgang einen Fehler unterlaufen ist, hat mich einen sehr sympathischen Herrn weitergeholfen. Zudem wurde am nächsten Tag schon geliefert (inklusive ein süßes Geschenk). Von den gekauften Kuretake Zig Art& Graphic Stifte bin ich auch begeistert :)
10.06.2022
Nachmittags um 16h35 bestellt, am Folgetag um 9h15 geliefert. Ich habe selten so gestaunt! Die Verpackung immer soweit als möglich reduziert, Verwendung benutzter Kartons und bisher war immer Platz für eine kleine Packung Haribo :-)
23.12.2021
Super freundlich, zuverlässig und entgegenkommend. Ich hatte einen Änderungswunsch und der wurde unkompliziert entgegen genommen und äußerst kolant bearbeitet. Vielen Dank dafür und sehr weiter zu empfehlen!! 👍😀
08.07.2022
Fixe Lieferung, Ware war gut verpackt. Die Gravur des von mir bestellten Tintenrollers befindet sich zwar - meine ich - an anderer Stelle als von mir bestellt, das ist aber nicht tragisch ...
06.04.2022
Superschneller Versand und wow! die Renesans Intense Aquarellfarben sind der Hit. Hoffentlich gibt es bald die fehlenden Farbtöne, ich werde sicher mehr davon bestellen
05.12.2021
Sehr schnell geliefert, ordentlich verpackt, alles super. Als kleine Zugabe noch ein kleines Tütchen Haribo zu Weihnachten...nicht selbstverständlich, vielen Dank.
14.01.2022
Sehr zufriedenstellend, bei Unklarheiten wurde man direkt kontaktiert. Danach erfolgte eine schnelle korrekte Lieferung. Produkt entsprach meinen Vorstellungen.
23.05.2022
Schön, dass man noch via Rechnung zahlen kann als Organisation, das mit der Bestätigung ist ja kein Problem und ansonsten ging es dann flott und unkompliziert.