billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2008
billigermalen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Am Anfang war es irgendwie etwas holprig, das Paket wurde irgendwie nicht auf den Weg gebracht. Nachdem ich aber angerufen habe, hat man mir umgehend ein neues geschickt, mit zwei kleinen zusätzlichen Geschenken. Die Kommunikation war sehr gut.

21.08.2023
Versand zügig, aber mit DPD katastrophal. Ware ok (bspw. Tuschestifte Faber Castell, meine Lehre, so etwas nicht online zu kaufen, sondern im Geschäft zu testen),Verpackung und tel. Erreichbarkeit sehr gut. Empfehlung, nehmt DHL zum Versenden, dann klappt's beim ersten und nicht beim fünften! Mal.

Bewertungen für billigermalen.de

07.10.2023
Es war mein erster Einkauf. - Aber es wird nicht der letzte sein… Perfekter Internetauftritt, schnelle Bestellaufgabe, problemlose Bezahlung und flinke Auftragsausführung.
SG
Susanne G.
Karlsruhe
04.11.2023

Preis, Lieferung, alles top

Der Preis war unübertroffen, die Lieferung superschnell und habe mich sehr über die kostenlose Zugabe gefreut. Werde meine Malsachen weiterhin dort bestellen.
05.09.2023

Liebevolle Verpackung ❤️

Die bestellten Produkte sind alle von sehr guter Qualität und kamen sicher und sehr liebevoll verpackt bei mir an. Vielen Dank für Ihre Liebe zum Detail. 📦🖍️
10.09.2023
Ich bestelle gern bei Euch. Ihr habt viele Dinge die ich benötige um kreativ zu sein. Top Qualitaet, alles super verpackt und sehr schnelle Lieferung. Danke
MH
Manuela H.
Pinneberg
18.07.2023
Mit Kundenservice UND auch noch preiswert! Lieferung kam in Verpackung mit Füllmaterial aus offenbar alten Kartons, also kaum Plastik, fand ich super.
08.07.2023
Zweite Bestellung und alles wurde sehr schnell geliefert. Sehr gut verpackt und die Artikel wie beschrieben. Ich bestelle auf jeden Fall gern wieder.
16.12.2023
Unkompliziert und schnell. Zusätzlich ein kleines Geschenk und Gummibärchen. Danke dafür! Ich kaufe sicher mal wieder bei billigermalen.
29.08.2023
Schnelle Lieferung. Bestellter Artikel entsprachen meiner Tochter. Danke für die kleinen extra Geschenke. Tochter hat sich sehr gefreut.
13.08.2023
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Sehr gute Preise und excellent er Kundenservice. Ich bestelle hier sehr gern und immer öfter.
UK
Ute K.
Nauheim
31.07.2023
Es wurde wirklich schnell geliefert, alle Pridukte waren verfügbar und ein Geschenk gab es noch one top! Also ich bin super zufrieden!
24.11.2023

ACRYL TINTE für Perücke

Schnelle Lieferung und völlig unkompliziertes Bestellen. Produkte wie in der Beschreibung... Bin gespannt aufs Färben meiner Perücke
Schnelle Lieferung, die Posca - Stifte sind super. Aber einer bestimmten Bestellmenge bisher immer eine Blechdose von Posca dabei
29.09.2023

Alles bestens, werde jetzt öfter bestellen.

Ware war gut verpackt, kam schnell an und sogar eine kleine Überraschung war beiliegend. Gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Es hat alles gut geklappt, die Ware sind rechtzeitig angekommen und die Rechnung war dabei
25.05.2023
Ware war nicht beschädigt und die Leinwände sind sauber gespannt haben keine Dellen oder Wellen . Ich bin sehr zufrieden
SC
Silvi C.
Brauneberg
25.11.2023
Schneller Versand, tolle Produkte und eine kleine Überraschung lag meinem Paket bei. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
JT
16.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, es ging sehr schnell und es sieht super aus. Der Preis ist unschlagbar. Jeder Zeit wieder!!!
Die Artikel kamen sehr gut verpackt an. Sogar eine Zugabe war dabei. Gerne werden wir hier wieder einkaufen :)
22.09.2023

schnelle Lieferung - Super verpackt!

Die Ware wurde schnell geliefert & war vorbildlich sicher verpackt. Auch Vielen Dank für das kleine Extra ^^
ED
Elisabeth D.
Neumünster
04.07.2023
Habe mir mal was gegönnt. Super Stifte.Schnelle lieferung. Super Preis.Alles bestens.Immer wieder gerne.