WESTHO petfood- Logo - Bewertungen

WESTHO petfoodBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
WESTHO petfood ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WESTHO petfood können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für WESTHO petfood

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Tagen und oft ist eine nette Überraschung dabei ..was uns sehr freut...macht weiter so..nur eine kleine frage:warum sind im Nassfutter teilweise 3 Sorten Fleisch und in dem gleichen Trockenfutter nur zwei???So zb in Westfalen...

Am 27.12.21, die Mitteilung erhalten dass die Pakete angeblich von DHL abgeholt wurden. Bis heute nichts erhalten. Was soll man da bewerten. Corona kann es nicht sein. Paket aus der Türkei, 4 Tage Lieferung, aus Leipzig 2 Tage Lieferung. Aus Mönchengladbach unbekannt. Na ja, man wird eine alternative Ausrede finden.

Bewertungen für WESTHO petfood

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, und es wurde reichlich Verpackungsmaterial genutzt, damit der Transport keine Schäden erleidet. Die Qualität des Nassfutters ist, wie immer, prima. Unser Hund schlabbert den Napf jedes Mal sauber. Kein Krümmel bleibt zurück.
Das Trockenfutter ist super, meine Liza frist es sehr gerne, kann ich jedem empfehlen
Guter Service und gute Ware die den Hunden schmeckt und gesund aussehen lässt!
Wie immer, flotte Lieferung und klasse Produkte.
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung.
Unseren Hunden schmeckts!
Alles ok.
Hervorragende Qualität. Unserer Viszla Hündin geht es nach, im November diagnostiziertem Tumor an der Bauchspeicheldrüse gut seit der Futterumstellung auf Nass- und Trockenfutter von Westho.
Das Futter ist super, nur ist es für meinen kleinen Chihuahua zu groß. Es wäre schön, wenn das Futter auch in kleiner angeboten würde. Mit freundlichen Gruß T. Schilling
Neu entdeckt von mir für unsere Dackelhündin, die Singleprotein und Getreidefrei am Besten verträgt. Prima ist es das es so kleine Einheiten gibt.
Die Bestellung lief völlig unkompliziert ab, die Lieferung kam pünktlich. Meine Hunde, beide sehr wählerisch, sind von diesem Futter begeistert.
Sehr schneller Versand, Trockenfutter in allen Varianten in sehr guter Konsistenz und Größe. Qualität sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Hallo! jetzt weiß ich, wie gut das neue futter meinem Hund schmeckt!!!
Sehr gute Verträglichkeit
everything is top!