ELEO Express

ELEO Express erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ELEO Express

06.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir Ihre Kritikpunkte ausführlich klären können. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter +49 (0) 9565 / 50 917 0 oder per Mail an kundenservice@eleo-express.de. Mit freundlichen Grüssen Ihr ELEO Team
BL
Barbara L.
Burgebrach
25.10.2023
Von der Bestellung bis zur Anlieferung ist alles problemlos gelaufen. Werde gerne wieder bei ELEO Express einkaufen.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es ist schön, dass Sie so zufrieden sind und wir freuen uns, wenn Sie erneut bei uns einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
06.07.2023

Sehr schönes Geländer

Ein sehr schönes Geländer. Lieferung schneller als angegeben. Qualität auf den ersten Blicke super.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geländer! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
14.06.2023
11.05.2023