eleganteinrichten.de- Logo - Bewertungen

eleganteinrichten.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Wir haben mehrere Einsätze für Pflanzkübel bestellt. Die Kommunikation zum Bestellstatus war einwandfrei und die Lieferung kam zügig und vollständig. Da von einem Kasten ein Stück vom Rand abgebrochen war - vermutlich durch die "sorgsame" Behandlung bei DHL nahmen wir Kontakt auf. Nach der Zusendung eines Bildes wurde unmittelbar die telefonische abgesprochene Erstattung veranlasst. Auf die angebotene Ersatzlieferung haben wir verzichtet, da der Behälter trotz Beschädigung verwendbar ist. Angenehmer Service. Danke
HW
H. W.
Flörsheim

28.06.2024
Die Rücksendekosten von 120 EUR fand ich sehr hoch. Ich hatte für 1000 EUR bestellt und hätte für die gleiche Summe wieder bestellt. Die Töpfe waren leider viel zu groß.

Bewertungen für eleganteinrichten.de

Hammelburg
18.06.2024
28.06.2024
01.07.2024
Auf die Höhe der Kosten, für eine Retoure per Spedition, weisen wir extra in unseren Widerrufsbelehrungen hin und diese sind öffentlich auf unserer Seite unter Widerrufsrecht zu finden. Auf Grund der stark gestiegenen Preise in der Transportbranche (Diesel, Dieselzuschlag, Mautgebühren usw.) sind die Speditionen gezwungen Ihre Preise anzupassen. Selbstverständlich liegt es jedem Kunden frei, für die Retoure selbst eine Spedition zu beauftragen. Hierüber wurden Sie ebenfalls schriftlich per Mail aufgeklärt.
HW
H. W.
Flörsheim
30.05.2024

Schnell mit gutem Service

31.05.2024
06.06.2024

Immer wieder gerne, unschlagbar in Qualität und Tempo

Kaufe inzwischen jedes Jahr diese Blumenkubel aus Polyrattan, preislich gibt es zwar günstigere Anbieter, aber die Qualität spricht für sich. An den ältesten, ca. 5 Jahre und immer draußen, ist mal hier und da eine Delle vom Verschieben oder durch Umfallen bei Stürmen, aber immer noch top. Versand extrem schnell, meist innerhalb von 24h, ich bleibe treu.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und das schönes Bild!
WW
08.06.2024
Sehr gute Qualität. Auch waren die Blumenkästen hervorragend verpackt ,die Ecken waren extra mit Schaumstoffmaterial geschütz. Freitagnachmittag bestellt und Samstag erfolgte die Lieferung. Rundum zufrieden,immer wieder gerne !!!
AK
Alfred K.
München
20.05.2024
Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt und es war alles so gut verpackt, dass keine Beschäftigungen aufgetreten sind. Die Ware entspricht genau der Beschreibung. Gerne wieder.
12.06.2024

Super Ware - Pflanzenkübel

Super Ware, Transportschaden der Spedition wurde professionell mit einer schnellen Ersatzlieferung abgewickelt. Somit alles bestens, werde künftig wieder bestellen.
YK
Yasin K.
Sindelfingen
02.06.2024

Alles Bestens

Die Pflanzkübel-Einsätze waren wie beschrieben, die Lieferung zügig und die Video-Aufbauanleitung auch sehr klar. Für mich passt alles. Danke!
04.06.2024
01.06.2024
Ich musste nach Erhalt der Lieferung einen Umtausch vornehmen aufgrund eines Transportschadens. Das hat schnell und problemlos geklappt.
04.06.2024
23.05.2024
Superschnelle Lieferung, sauber verpackt und auch noch günstiger als die Konkurrenz - was will man mehr!! Jederzeit wieder!
FK
frist, danke K.
Tolle Leistung, Qualität und kurze Liefer-
17.06.2024
Mich hat die rasche Lieferung sehr erfreut, die Ware ist von bester Qualität, alles super. Ich bestelle gern wieder.
23.05.2024
Top Lieferung, telefonisch angekündigt und perfekt verpackt. Die Ware ist ebenfalls einwandfrei. Alles bestens.
31.05.2024
PS
Paul S.
Mittelbiberach
20.05.2024
Die Ware ist gut verpackt gekommen und der Preis war sehr in Ordnung incl. Versand. Gerne wieder 👍😃