steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

SG
Suzana G.
Teisendorf
Leider war vieles schon ausverkauft. Der sonstige Bestellprozess ging schnell, die Lieferung hat sich verlängert aber da wurde ganz charmant drauf hingewiesen. Denke das es im Moment der Run ist wg. Höhle der Löwen. Probiert haben wir noch nix da wir noch nicht dazu gekommen sind.
MW
19.04.2024

Tolle Produkte !

Alles super Produkte, sehr schmackhaft. Ich ernähre mich seit Juli 2018 Low Carb, das Angebot damals war noch sehr klein. Zu Weihnachten 2019 waren 45 kg weg und ich halte mein Gewicht bis heute. Bei so tollen Angeboten kann man sich auch weiterhin Low Carb ernähren. Vielen Dank !
24.04.2024
Bin sehr zufrieden, auch wenn diese Bestellung etwas länger dauerte, allerdings hat die Firma das sehr gut kommuniziert und der Ansturm auf den Shop ist doch auch was Gutes! ❤️❤️❤️ Hab auch schon Gerüchte von der Internetseite nach gekocht, dafür kann es ruhig noch mehr geben. Lg
MP
Monika P.
Mettlach
24.04.2024
Ich kenne die Produkte von früheren Jahren - hatte mich leider irgendwann an den Brötchen ‚satt gegessen‘ und habe selbst Brot gebacken. Die Nudeln, Kuchen und Pfannkuchen haben mich interessiert. Bin jetzt auf den Geschmack gespannt - Preis ist natürlich für ständig schon hoch

Deal Paket

Bisher die Brötchen versucht und die sind lecker. Es wäre schöner gewesen 2 verschiedene Nudeln im Paket gehabt zu haben, also Fussili und Tagliatelli. Meinetwegen eines vegan und eines nicht. Aber 2 mal Fussili ist schade. Und preislich ja ist natürlich auch Luft nach oben 😊
27.04.2024
Die Brötchen waren ok, aber gar nicht knusprig nach dem Aufbacken. Wir haben die nochmal 2 Minuten in den Ofen geschoben, aber selbst dann waren sie nicht knusprig. Geschmack ist etwas laff. Preis dafür zu teuer und die Versandkosten von knapp 5€ extrem viel.
War alles bestens! Nur ein Vorschlag: bei verdichteter Verpackung hätte man sparen können, da alles in einen Karton gepasst hätte. Bei der Registrierung ist es äußerst mühsam das Geburtsjahr einzugeben- vielleicht gäbe es da eine bessere Lösung. Liebe Grüße
26.04.2024
Tolle Alternative zu normalen Nudeln. Wir ernähren uns momentan Keto, da sind die Nudeln wirklich klasse. Schmecken ähnlich wie Vollkornnudeln, allerdings fast ohne Kohlehydrate. Viele Einsatzmöglichkeiten. Machen ordentlich satt. Werden wir wieder kaufen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Shop. Auch der Kundenservice ist super, unsere Lieferung hat etwas länger gedauert und wir wurden immer auf den neusten Stand der Lieferung gehalten! Die Brötchen und das Brot sind super lecker und machen ordentlich satt.
28.04.2024
Habe noch nichts probiert . Aber alleine die Verpackung großer Karton kaum was drin . Nachhaltig ist das nicht . Hoffe das Produkt kann mich geschmacklich überzeugen. Diese Plastikverpackungen jedenfalls und der Inhalt optisch ist eher nicht mein Ding .
27.04.2024

Warte auf Lieferung

Ich habe die Produkte noch nicht erhalten und kann diese somit nicht beurteilen. Bestellt habe ich am 20. April und bisher noch keine Information zum Lieferzeitpunkt erhalten. . bisher keine Information erhalten, wann die Produkte geliefert werden. Die
WM
Wolfgang M.
Frankfurt /M.
22.04.2024

Noch besser wäre der Shop nur, wenn er die angebotenen Artikel auch liefern könnte

Aber durch die Sendung "Höhle der Löwen" wurde wohl eine so hohe Nachfrage generiert, mit der die Gründer offensichtlich nicht rechnen konnten. Ich gehen davon aus, dass in der Zukunft weniger oft "Ausverkauft" an den beliebten Artikel stehen wird.
UM
Ulrike M.
Schnaittach
23.04.2024
Tolle Produkte. Habe sie als Ernährungsumstellung gekauft und bin begeistert. Backmischungen sehr lecker.!Alles. 😊 Mein Mann und ich sind begeistert. Danke Mathias für Dein Engagement und die tollen Produkte. Auch an Dein ganzes Team
23.04.2024

Einfach gut!

Die bisher probierten Artikel (Protein- und Saatenbrötchen sowie Fusilli) waren für mich sehr überzeugend. Da mich auch der geliebte Nudelsalat mit seiner geschmacklich etwas anderen Note begeisterte, habe ich sofort nachbestellt.
24.04.2024
Gefallen hat mir das man informiert wurde das die Bestellung aufgrund der hohen Nachfrage etwas länger dauert. Die Ware ist heute angekommen. Es ist alles gut. Wir werden uns die bestellten Brötchen schmecken lassen. Gerne wieder.
CM
Chistine M.
Duingen
25.04.2024
Ich habe totales Verständnis dafür, dass nach der Höhle der Löwen erst mal ein Run bestellungsmässig erfolgt ist. Nach einem halben Jahr kann man besser urteilen, deshalb jetzt erst mal fünf Sterne für einen exzellenten Start.

Freundlicher Hinweis auf Lieferverzögerung

Aufgrund drastisch höherem Bestellaufkommen aufgrund der Sendung "Die Höhle der Löwen" wurden Kunden auf den Sachverhalt sehr freundlich hingewiesen. Weiterhin war die Verarbeitung und Zusendung reibungslos verlaufen.
16.04.2024

Übersichtlicher Shop und gute Produkte

Übersichtlicher Shop, gute Produkte. Ich habe bisher die Pasta und Brötchen probiert und beides schmeckt dafür dass sie kaum Kohlenhydrate enthalten echt gut. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt.

LowCarb

Brötchen sind nach dem tosten oder Backofen immer noch nicht fester! Tagliatelle schmeckt wie eingeweichte Zeitung! Lieferzeit >>>> Bin Typ 1: Blutzucker Anstieg sehr stark, so daß ich nachspielen musste!
MJ
Marko J.
56753 Trimbs
24.04.2024
Lieferzeiten einhalten, die bei der Bestellung im Webshop angezeigt werden oder dem Kunden zeitnah mitteilen, dass diese nicht eingehalten werden können. Gerade wenn es sich um Nahrungsmittel handelt ❗