4betterdays.com - naturlich Leben- Logo - Bewertungen

4betterdays.com - naturlich LebenBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
4betterdays.com - naturlich Leben ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 4betterdays.com - naturlich Leben können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 4betterdays.com - naturlich Leben

26.03.2022
von KH G.
Verarbeitung des Kräuterhochbeet aus Lärchenholz mit Ablage & Rädern war durchschnittlich. Ein Pfosten leicht gerissen, ein weiterer war schlecht und sehr grob gehobelt und musste nachbearbeitet werden. Eine Rolle war alt, benutzt und verrostet. Die Rollen finde ich insgesamt zu klein und die beiliegenden Schrauben dafür zu kurz. Für den stolzen Preis hätte ich mehr von der Handarbeit aus Österreich erwartet. Das kleine Hochbeet ist ansonsten einfach aufzubauen und sieht gut aus.

17.06.2022
Optisch sehr guter Eindruck. Enttäuschend ist die fehlende Schärfe beim ersten Einsatz. Wenn die durch Nachschärfen nicht erreicht wird, dann ist dieser Sichelkauf eine schlechte Wahl.

Bewertungen für 4betterdays.com - naturlich Leben

19.09.2022
Bestellung hat super funktioniert. Wurde viel früher geliefert als bei der Bestellung als Liefertermin angegeben wurde. Mit dem Hängemattengestell sind wir auch super zufrieden. Aufbau war einfach und es hat alles zusammengepasst und ist sehr wertig verarbeitet.
03.09.2022
Sehr schön und hochwertig gearbeitetes Produkt.Die Oberflächen sind sehr schön glatt und das Zirbenholz duftet wundervoll.
06.09.2022
Es freut uns, dass der Brotkasten so gut gefällt. Zirbenduft ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Gute Qualität, schneller und unkomplizierter Versand.
14.09.2022
Dauert alles viel zu lange, viel zu kompliziert und intransparent. 25€ Sperrgut-Aufschlag ist der reinste Wucher! Nie mehr werde ich bestellen
25.08.2022
Sehr kompetente und liebenswürdige Betreuung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Über den Anruf, ob alles korrekt angekommen ist, habe ich mich besonders gefreut. Im Übrigen gefällt mir das ganzheitliche Konzept der Firma sehr gut.
06.09.2022
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
11.08.2022
Eine Reklamation ist sofort erledigt worden über Kontakt mit sehr freundlichem Schreiner aus Südtirol.
29.08.2022
Das ist unser Anspruch, vielen Dank für die Bewertung.
12.08.2022
Sehr guter und freundlicher Kundensevice, alles super
29.08.2022
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, gerne wieder!
10.08.2022
Immer wieder, hat alles gut geklappt
29.08.2022
Das freut uns sehr. Herzliche Grüße aus Innsbruck.
31.08.2022
18.08.2022
11.08.2022
08.08.2022
03.08.2022
29.08.2022
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen
06.09.2022
Glücklicherweise konnten wir telefonisch klären, dass es sich um eine Verwechselung handelte und die Ware pünktlich geliefert wurde.
08.07.2022
von Eva F.
05.06.2022
Erstklassige Produkte mit gutem Gewissen und trotzdem fairen Preis.
12.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung toller hochwertiger Stoff .
13.06.2022
Da kann der Sommer ja kommen - wir wünschen eine entspannte Zeit in deiner neuen Hängematte. Vielen Dank für die Bewertung!