AbhaLa Webshop Kristina Schwarz - Der Abhalte-Laden - Ihr Windelfrei-Shop- Logo - Bewertungen

AbhaLa Webshop Kristina Schwarz - Der Abhalte-Laden - Ihr Windelfrei-Shop

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
AbhaLa Webshop Kristina Schwarz - Der Abhalte-Laden - Ihr Windelfrei-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AbhaLa Webshop Kristina Schwarz - Der Abhalte-Laden - Ihr Windelfrei-Shop

tolle Ware, superschneller Versand, netter Kundenservice. Rundum zufrieden
06.01.2024
Schneller Versand und wirklich tolle Produkte!
Tolle Ware, schnell und zuverlässig.
12.01.2024
Absolut schneller Versand. Klug gedacht, gebrauchtes Verpackungsmaterial zu verwenden. Toller Nachhaltigkeitsgedanke. Sehr gute Qualität und liebevolle Beschreibung zu den Töpfchen. Unsere Kleine nimmt diese sehr gut an. Haben jetzt 3 Stück für Großeltern und zu Hause. Die Inhaber leben das Konzept des windelfrei mit viel Leidenschaft. Das merkt man den Produkten, den Infomaterialien und dem Webshop an. Dies gehört uneingeschränkt unterstützt! Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg, wünscht, Andreas aus Braunschweig!
NK
Nicol K.
Landesbergen

Auf Wertigkeit und Nachhaltigkeit bedacht

Als Mama von inzwischen großen Windelfrei Kindern habe ich den Shop kennen gelernt und bestelle weiterhin insbesondere die Olivenholzlöffel. Als Neugeborenenfotografin bin ich auf Wertigkeit und Nachhaltigkeit bedacht und schenke all meinen Babys neben den besonderen Erinnerungen so einen schönen Löffel.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung; top Ware; Kundenservice habe ich nicht gebraucht; in diesem Shop bekommt man speziellere Artikel, die anderswo schwer oder gar nicht zu finden sind Alles tipptopp; dort werde ich noch mal bestellen
23.06.2023

Alles richtig gemacht - klare Empfehlung

Sehr gute Qualität, liebevolle persönliche Note, Informationsbeilage sehr hilfreich, rascher Versand, kleines Paket recycled und Platz perfekt ausgenutzt - von Herzen zu empfehlen!
15.08.2023
Sehr schöne Produkte wie auf den Bildern. Gut verpackt erhalten. Der Preis ist halt hoch aber sind besondere Artikel und die Qualität sieht man echt.
12.10.2023

Alles war super

Alles war super. Ist auch schnell angekommen. Ich schätze die kleine Verpackung! Und keine große box für etwas kleines.
25.10.2023
Keine unnötigen Verpackungen oder Müll, fast plastikfrei, super! Sehr schnelle Lieferung. Nützliche Prospekte liegen bei.
04.07.2023
Sehr hochwertige und nachhaltige Produkte. Freundlicher und zuverlässiger Kundenservice. Ich werde wieder hier bestellen.
16.12.2023
Schneller Versand, tolle Produkte, viele Infos. Der Speckbein Index für die Stulpen könnte leichter zu finden sein.
BK
Bettina K.
Wunstorf
Superschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben - einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen.
28.05.2023

Angemessene Versandkosten

Die gelieferte Ware war top. Die Lieferung ging schnell zu angemessenen Versandkosten.