Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.

Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihre Bewertung beruht auf einer Bestellung aus Oktober 2021. Ihre dazugehörigen, seinerzeitigen Anfragen wurden bereits per E-Mail zeitnah beantwortet. Leider haben Sie Ihren Gutschein nicht eingelöst/aktiviert. Er war nach Bestellaufgabe weiterhin gültig. Wir bitten nochmals um Verständnis, dass wir in diesem Fall keine Rechnungs-Änderung vornehmen können. Ihr Triumph Team
In Zeiten der Klimakrise fand ich es absolut inakzeptabel, dass sowohl der bestellte BH als auch der bestellte Schlafanzug noch separat in Plastikfolie eingepackt waren und bei dem BH auch noch der Plastikbügel mitgeschickt wurde. Dazu kam, dass bei dem Schlafanzug nur das Oberteil vorhanden war. Bei Nachfrage in der Hotline erklärte man mir, dass es nun meine Aufgabe wäre, das Oberteil einzupacken, zur Post zu bringen, zurück zu senden und den Schlafanzug noch einmal erneut im Internet zu bestellen. Auch hier wieder ein absolutes Mangelhaft aus der Perspektive der Nachhaltigkeit und auch der Kundenorientierung. Schade.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit dem 1. Februar 2022 verzichten wir beim Versand auf Plastikfolie und Bügel. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung 1 Set nicht komplett war. Leider können wir bei Sets keine einzelnen Artikel nachliefern, deshalb die Rücksendung des Oberteils. Wir bitten um Verständnis.
Die bestellte Ware wurde nicht angeliefert, einfach nur von DHL oder wer auch immer von Ihnen beauftragt wurde, zurückgeschickt. Nach meiner E-Mail Information wurde lediglich angegeben, ich sollte zu dem angegebenen Termin, den ich allerdings auch nicht erhalten habe, die Ware annehmen, sonst geht sie nunmal zurück. Ich sollte eine Neubestellung aufgeben. Wozu? Hochachtungsvoll Angelika Or
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Sehr geehrte Frau Orth, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden gerne mit unserem Transportdienstler nach Lösungen suchen, die solche Unannehmlichkeiten für Sie in Zukunft vermeiden lassen.
Lieferung ging verloren, weil zum wiederholtem Mal die Adressierung der Packstation vom Online Programm falsch übernommen wurde. Der Kundenservice war freundlich aber meinem Problem nicht aufgeschlossen. Geld gab es erst nach Kundenbeschwerde bei Triumph selber zurück. Nie wieder Triumph, weder im online Handel noch im Geschäft.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Inzwischen wurde Ihr Auftrag ausgebucht und der Kaufpreis erstattet. Ihr Triumph Online Team
von Ute S.
Ohne erneuten Zustellversuch wurde alles zurückgeschickt. Obwohl bei Paypal meine richtige Adresse hinterlegt ist bzw. War war Triumph nicht in der Lage diese auf das Etikett zu schreiben. Viele Telefonate. Alles schwierig. Bei der Folge Erstellung wurde der Rabatt nicht mehr gegeben
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider können wir nach Bestelleingang die Lieferadresse nicht ändern. Deshalb bitten wir unsere Kunden stets, die Bestellbestätigung auf Richtigkeit zu prüfen.
Auf eine konkrete Nachfrage zu einem Artikel ( zwei BHs der selben Größe : Umfang UND Körbchen fielen extrem unterschiedlich aus s. Foto), wurde nur die Möglichkeit zur Rücksendung benannt. Inhaltlich wurde gar nicht auf die Frage eingegangen. Ob es sich hierbei um einen Produktionsfehler, oder gewollte Unterschiede handelt,ist noch immer ungeklärt. Erneute Bestellung erscheint deshalb fraglich.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beantworten wir Ihre Frage per E-Mail. Ihr Triumph-Team