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tease-shop.de
Bewertungen:

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt  

3,22
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
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Bewertungen für tease-shop.de

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 Sortierung  
Relevanz
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse technisch versäumt / Automatische Stornierung nicht mitgeteilt

Bei Zahlungsoption Vorkasse kommt man leider an keine IBAN - weder per Mail noch auf der Website unter dem Punkt Vorkasse. Zahlung war somit leider nicht möglich. Tage später war das Produkt weg, auf Nachfrage hieß es, die Bestellung sei bereits automatisch stoniert worden = warum keinerlei Nachricht dazu? Ich kann tease shop somit leider nicht weiterempfehlen.
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FF
Frank F.
Bordesholm
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Laptop bestellt- alles gut

Ich habe einen Laptop bestellt gehabt. Obwohl mir die vielen schlechten Bewertungen dann doch etwas Magenbeschwerden bereitet haben, verlief alles reibungslos: Ich hatte Kauf auf Rechnung gewählt (Klarna) und ein paar Tage später habe ich die Info bekommen, dass die Ware bezahlt wurde (von Klarna) und verschickt wurde.
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnell geliefert!
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeit

Ich habe bei Ihnen einen Drucker bestellt bei dem eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wurde . Nach mehrmaligen nachfragen wurde ich nach 2 Wochen darüber informiert das der Drucker erst nach 4 Wochen lieferbar ist obwohl auf Ihrer Internetseite angegeben wurde das noch 16 Drucker auf Lage sind.
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice verbessern - Kundentelefon tatsächlich besetzen - Mails innerhalb von 48 h beantworten - Fragen in Mails nicht wiederholt ignorieren - Zahlungssdaten für Vorkasse in Bestellmail und auf Website hinterlegen - Ware nicht vor Bezahlung verschicken
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigenmächtige Umstellung der Zahlungskonditionen

Die Ware war mit 1-2 Tagen Lieferzeit angekündigt und wurde auch dringend gebraucht. Nach knapp einer Woche kam dann die Info (auch erst auf Nachfrage), dass die Zahlungsweise von ‚auf Rechnung‘ auf ‚Vorkasse‘ umgestellt wurde (ohne Begründung)
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tease Solutions Shop meiden: der ist "end-of-life (EOL)!

Bestellt, bezahlt, ewig auf Bestellung gewartet. Keine Ware oder Benachrichtigung kam! Über Hotline keiner zu erreichen, über Mail ewige standardisierte Vertröstungen. Dann mit Verbraucherzentrale und Anwalt gedroht, damit endlich eine Antwort erfolgt. Die kam dann schnell und lautete: Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel derzeit nicht mehr lieferbar ist und end-of-life (EOL) erreicht hat. Aufgrund unvorhergesehener Umstände und Lieferengpässen können wir Ihnen leider nicht die gewünschte Lieferung anbieten. Daher mussten wir leider die Bestellung stornieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen.... Viel Zeit geopfert und nun hoffe ich nur für diesen Laden, dass ich mein Geld auch zügig zurückbekomme! Mit stinksauren Grüßen....
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz einfach reale Bestände angeben

Ganz einfach! Die im Shop angegebene Menge sollte auch mit den realen Beständen übereinstimmen.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung stark verspätet, kein vernünftiger Widerruf möglich
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden mit dem Service, tease solutions hat mir bei der Stornierung super geholfen, das bereits gezahlte Geld war innerhalb 3 Tage wieder auf meinem Konto. Neuen Artikel direkt über tease solutions bestellt , hat alles super geklappt.........Vielen Dank nochmal
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Support freundlich und schnell

gute Auswahl, zu guten Preisen, Support freundlich und schnell
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzakku

super service, sehr preiswert
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles super
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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MZ
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Außer Ärger nichts gewesen

Ware bezahlt, aber keine Lieferung. Ich habe fast 2 Wochen gewartet bis ich die Bestellung schlussendlich storniert habe. Aus irgendwelche gründen kam scheinbar die überweisung nicht an obwohl beim genutzten mollie payments zahlungssystem diese als bezahlt angezeigt wurde. Das ganze hat mir zu lange gedauert und weiteren ärger mit der Bestellung wollte ich mir ersparen. Erstattung ging schnell.
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MS
Michael S.
Dörfles-Esbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellte Artikel ist nach über einer Woche immer noch NICHT da das kann es Nicht sein die Ware soll Angeblich diese Woche in den Versand gehen was ich aber nicht Glaube. Eine absolute Schweinerei BESSSER FINGER WEG
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