tease-shop.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.

Bewertungen für tease-shop.de

Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.

Noch Luft nach oben...

Bei Verzögerungen würde ich mir eine proaktive Benachrichtigung wünschen. Wenn dann auf Nachfrage Versprechungen gemacht werden, dann sollten diese auch eingehalten werden können. In Punkto Verlässlichkeit also noch einiges an Potential vorhanden.
Leider habe ich nach der Bestellbestätigung keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten und es ist noch gar nicht zu einem Kauf bzw. Versand gekommen.
18.02.2024

Keine zuverlässige Lieferung

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es gab kein Benachrichtigung oder Begründung für eine Verzögerung. Die Bestellung war einfach nur „in Bearbeitung“. Aber die Stornierung wurde schnell bearbeitet und zügig erstattet.
15.02.2024

Gutes Einkaufserlebnis

Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf, die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums und ich würde sicher wieder dort einkaufen
27.01.2024

Schnell und günstig!

Die Suchfunktion des Shops hat super funktioniert. Heute bestellt und morgen geliefert!
28.01.2024

Alles Ok

Lieferzeit etwas länger als gewöhnlich. Aber alles im Rahmen. Preis und Lieferung top.
15.02.2024
Angenehme, einfache Abwicklung.
10.02.2024
Problemlose Kaufentwicklung
Alles gut
10.02.2024
Rücksendung wurde schnell bearbeitet genau so schnell wie ein neues Gerät geliefert wurde.
Sehr guter Service.Reklamation ohne Probleme bearbeitet.Schnelle Bearbeitung und Versand.
GM
Gabriele M.
Wesendahl
19.01.2024
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen.
23.12.2023
29.12.2023
Alles Top

Schade!

katastrophal

Nachdem erst eine Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden angeboten wurde, sollte dann doch per Vorkasse bezahlt werden. Dies habe ich getan (leider). Nach mehreren Nachfragen zur Lieferung in den nächsten Wochen habe ich dann eine Stornierung der Bestellung erhalten, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Die Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung erfolgte nach mehreren Aufforderungen 6 Wochen nach der Stornierung - nie wieder!!!
ML
Martin L.
Stuttgart

Bestellung storniert

Ware war als "sofort lieferbar" deklariert. Nach mehreren Tagen und Nachfragen meinerseits wurde die Bestellung storniert. Den bereits bezahlten Betrag habe ich angemahnt, weil bis jetzt noch nichts auf meinem Konto ankam. Wie viele Kunden vor mir kann ich von diesem Unternehmen nur abraten.