tease-shop.de- Logo - Bewertungen

tease-shop.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

09.09.2024
Ich hatte vier Akkus bestellt von denen 55 Stück lagernd und sofort lieferbar waren. Nach 3 Wochen ist die Stückzahl kontinuierlich gesunken, aber bekommen habe ich nichts. Die Firma hat offensichtlich gar keine Ware am Lager, sondern vermittelt nur Aufträge an externe Lieferanten. Sie nehmen also Bestellungen und Zahlungen von Kunden an und leiten den Auftrag eventuell an externe Lieferanten weiter. Warum die externen Lieferanten dann nicht liefern, darüber kann man nur spekulieren. Das Warenangebot im Online-Shop ist gigantisch groß und die Lieferzeit wird bei fast allen Artikel mit 1-2 Tagen angegeben. Das ist vollkommen unrealistisch und unseriös. Jegliche Kommunikation mit der Firma ist kaum möglich und führt auch zu nichts. Schaut euch mal den Firmensitz von „tease solutions“ bei Google-Maps an. Das Gebäude ist ziemlich klein. Übersetzt auch mal das englische Wort „tease“ ins deutsche, dann wird einem einiges klar. Das Geschäftsmodell der Firma habe ich noch nicht verstanden, aber wahrscheinlich geht es hauptsächlich nur darum möglichst viel Geld einzusammeln um damit andere Geschäfte abzuwickeln. Vielleicht warten sie auch auf sinkende Preise bei den externen Lieferanten und platzieren erst dann die Bestellung oder bündeln große Stückzahlen um einen besseren Einkaufpreis zu erhalten. Nur welcher Kunde will Wochen oder Monate auf seine Ware warten? Ich werde jedenfalls versuchen mein Geld zurück zu holen.

Bewertungen für tease-shop.de

01.09.2024

Laptop gekauft, nichts versand

Hatte einen Laptop gekauft, gelisteter Preis wurde um 300€ am nächsten Tag angehoben. Aber das Gerät wurde bisher nicht versand. Die Kontaktaufnahme mit dem Support bisher nicht erfolgreich. (Stornierung auch nur über Support möglich?)
06.09.2024

Keine Lieferung erhalten

Bestellung wurde nur bestätigt und seit Wochen kein Lieferung da. Bereits zwei mal Mail geschrieben, die unbeantwortet geblieben ist.
12.09.2024

Organisationsmängel

Teure Ware (Surface) wurde als Versandt und erhalten mitgeteilt. Betrag wurde direkt abgebucht. In Wahrheit war die Ware noch nicht mal im Versandtzentrum des Lieferanten! Ware kam dann (überraschend) nach 10 Tagen. Keine Reaktion auf email oder Telefonate.
14.09.2024

Schlecht

Artikel ist nicht geliefert worden und der Kundenservice ebenfalls kaum zu erreichen.
29.08.2024
Siehe meine E-mails vom 29.08.2024 !!!!
10.09.2024
08.09.2024
02.09.2024
Telefonisch waren sie nicht erreichbar. Auf meine Mails wird nicht geantwortet
25.09.2024
19.08.2024
Generell positiv zu sehen, auch wenn man bei Nichtaktivierung eines Kundenkontos keine Verfolgungsmöglichkeit hat.
KW
Klaus W.
Weißenburg
06.08.2024
Sehr gute Erfahrung! Superschnelle Lieferung, prima Preis-Leistung!
25.08.2024
12.08.2024
29.07.2024
13.08.2024

Katastrophe

1.Uhr über mediamarkt bestellt (leider nicht bemerkt, dass es eine andere Lieferfirma ist), ausser einer Bestellbestätigung kam 2 Wochen keine Info, allerdings die Uhr überraschenderweise und die Bestätigungen nach 2 Wochen,zwischenzeitlich tatsächlich 1!!! Mal telefonisch jemand erreicht und die Uhr ist nach mehrmaligem zögerlichem Emailkontakt endlich zurückgeschickt... 2.Uhr leider wegen der nicht ersichtlichen Verzögerung direkt bei tease solution bestellt: kommt wieder über eine andere Firma in Troisdorf-da versuche ich jetzt seit 5 Tagen ein Retourenlabel zu bekommen,da es sich auf der HP der Firma nicht ausdrucken lässt. Telefonisch nur AB und "schreiben Sie eine Email". Katastrophe
26.08.2024

nichts sagende Reaktionen

14.08.2024 Bestellung auf Vorkasse. 15.08.: auch nach 24h keine Zahlungsinformationen erhalten, nachgefragt per E-Mail. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. 21.08. "Wir werden uns kurzfristig um Ihr Anliegen kümmern. Bitte beachten Sie, dass unsere Servicezeiten nur von Montag-Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sind. Wir werden Ihr Anliegen umgehend in unseren Servicezeiten bearbeiten." 29.08. noch
13.08.2024

Achtung Betrug

Ich habe ein Headset bestellt und das Geld wurde abgebucht, aber keine Ware versendet. Kundenservice reagiert auf keine Mails und am Telefon gibt es nur einen Sprachassistenten, welcher zu keiner Person verbindet. Werde es demnächst zur Anzeige bringen. Eine Bitte an alle, bestellt hier nicht.
14.08.2024

Achtung! Betrugsfall anhängig.

Achtung - Mußte Betrugsfall melden, da auch 7 Wochen nach Stornierung des Auftrages keine Erstattung vorgenommen wurde. Händler nicht erreichbar, nimmt aber gern Bestellungen entgegen. Siehe auch weiter unten, diese Fälle häufen sich.
30.07.2024
Sie könnten den Kunden Informieren wie der Status seiner Bestellung ist vor allem wenn sich Verzögerungen ergeben. Ein Kunde der keine Informationen, auch nach Rückfragen, erhält ist kein glücklicher Kunde.
04.08.2024

Leider sehr schlecht :(

Ich persönlich warne vor diesem Shop. Selten hatte ich so viele Probleme und am Ende wurde die Bestellung storniert. Das Ganze werde ich demnächst zusätzlich dem Verbraucherschutz melden.