tease-shop.de- Logo - Bewertungen

tease-shop.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

09.09.2024
Ich hatte vier Akkus bestellt von denen 55 Stück lagernd und sofort lieferbar waren. Nach 3 Wochen ist die Stückzahl kontinuierlich gesunken, aber bekommen habe ich nichts. Die Firma hat offensichtlich gar keine Ware am Lager, sondern vermittelt nur Aufträge an externe Lieferanten. Sie nehmen also Bestellungen und Zahlungen von Kunden an und leiten den Auftrag eventuell an externe Lieferanten weiter. Warum die externen Lieferanten dann nicht liefern, darüber kann man nur spekulieren. Das Warenangebot im Online-Shop ist gigantisch groß und die Lieferzeit wird bei fast allen Artikel mit 1-2 Tagen angegeben. Das ist vollkommen unrealistisch und unseriös. Jegliche Kommunikation mit der Firma ist kaum möglich und führt auch zu nichts. Schaut euch mal den Firmensitz von „tease solutions“ bei Google-Maps an. Das Gebäude ist ziemlich klein. Übersetzt auch mal das englische Wort „tease“ ins deutsche, dann wird einem einiges klar. Das Geschäftsmodell der Firma habe ich noch nicht verstanden, aber wahrscheinlich geht es hauptsächlich nur darum möglichst viel Geld einzusammeln um damit andere Geschäfte abzuwickeln. Vielleicht warten sie auch auf sinkende Preise bei den externen Lieferanten und platzieren erst dann die Bestellung oder bündeln große Stückzahlen um einen besseren Einkaufpreis zu erhalten. Nur welcher Kunde will Wochen oder Monate auf seine Ware warten? Ich werde jedenfalls versuchen mein Geld zurück zu holen.

Bewertungen für tease-shop.de

19.03.2024

geht so

Lieferzeit bis jetzt fast 14 Tage (angegeben 1-2 Tage), auf Nachfrage falsche Tracking-Nr. übermittelt ...
01.04.2024
07.05.2024

Vorkasse technisch versäumt / Automatische Stornierung nicht mitgeteilt

Bei Zahlungsoption Vorkasse kommt man leider an keine IBAN - weder per Mail noch auf der Website unter dem Punkt Vorkasse. Zahlung war somit leider nicht möglich. Tage später war das Produkt weg, auf Nachfrage hieß es, die Bestellung sei bereits automatisch stoniert worden = warum keinerlei Nachricht dazu? Ich kann tease shop somit leider nicht weiterempfehlen.
27.04.2024
Bin mega zufrieden mit dem Service, tease solutions hat mir bei der Stornierung super geholfen, das bereits gezahlte Geld war innerhalb 3 Tage wieder auf meinem Konto. Neuen Artikel direkt über tease solutions bestellt , hat alles super geklappt.........Vielen Dank nochmal
18.02.2024

Keine zuverlässige Lieferung

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es gab kein Benachrichtigung oder Begründung für eine Verzögerung. Die Bestellung war einfach nur „in Bearbeitung“. Aber die Stornierung wurde schnell bearbeitet und zügig erstattet.
26.11.2023

Produkt in Ordnung, Lieferzeit nicht

Produkt in Ordnung, Lieferzeit deutlich überzogen. Der Verkäufer sollte es eigentich wissen, wenn er Ware aus Polen liefern lässt. 1-2 Werktage können da nicht klappen.

Preis gut, Lieferung dauerte 2 Wochen

Ware und Preis waren gut. Nur die Lieferung mit 2 Wochen hat doch sehr lange gedauert. Der per Mail gesendete Tracking-Link hat nicht funktioniert.
FF
Frank F.
Bordesholm
29.05.2024

Laptop bestellt- alles gut

Ich habe einen Laptop bestellt gehabt. Obwohl mir die vielen schlechten Bewertungen dann doch etwas Magenbeschwerden bereitet haben, verlief alles reibungslos: Ich hatte Kauf auf Rechnung gewählt (Klarna) und ein paar Tage später habe ich die Info bekommen, dass die Ware bezahlt wurde (von Klarna) und verschickt wurde.
11.06.2024
Die Tracking-Nummer ist immer zu spät. Sie haben mir die falsche Sendungsverfolgungsnummer geschickt und in meinem Konto ist keine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden.
15.02.2024

Gutes Einkaufserlebnis

Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf, die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums und ich würde sicher wieder dort einkaufen
Zuverlässige Internetangaben und schnelle Bearbeitung. Stückzahlverfügbarkeit entsprach der Realität. Zuverlässige schnelle Lieferung.
KG
Karin G.
Karlsruhe
30.03.2024
Hat alles gut geklappt die Ware ist 1a. Leider war die Wartezeit etwas lang aber Hauptsache die Ware ist ok.
22.04.2024

Support freundlich und schnell

gute Auswahl, zu guten Preisen, Support freundlich und schnell
Rücksendung wurde schnell bearbeitet genau so schnell wie ein neues Gerät geliefert wurde.
Sehr guter Service.Reklamation ohne Probleme bearbeitet.Schnelle Bearbeitung und Versand.
27.01.2024

Schnell und günstig!

Die Suchfunktion des Shops hat super funktioniert. Heute bestellt und morgen geliefert!
28.01.2024

Alles Ok

Lieferzeit etwas länger als gewöhnlich. Aber alles im Rahmen. Preis und Lieferung top.
19.06.2024
Alles Bestens. Ware wie beschrieben, Preis i.O., Lieferung zügig Danke
08.11.2023
unkomplizierte und schnelle Rückmeldung bei einem Zustellproblem.
GM
Gregor M.
Nürnberg
Gute Auswahl, einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Top.