decocino.com- Logo - Bewertungen

decocino.com

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Die Produkte von Decocino sind super. Vor allem die Buttercreme finde ich topp. Der Geschmack ist gut und die Creme lässt sich toll verarbeiten. Die Produkte von Mitbewerbern kommen weder geschmacklich, noch von der Konsistenz, an das decocino Produkt ran. Kostet zwar seinen Preis, der ist es aber allemal wert. Die Lieferung erfolgte prompt, ich kann Decocino nur weiterempfehlen!!!!!
CK
Claudia K.
Billigheim

02.06.2024
Habe Zucker/Dekoaugen bestellt. Normalerweise sind solche Produkte ewig Haltbar, die mir zugesandte Ware nur 1,5 Monate. Ich werde es nicht schaffen die bestellte Menge in dieser kurzen Zeit zu verbrauchen. Ansonsten ist das Produkt gut, insgesamt trotzdem enttäuschend

Bewertungen für decocino.com

Ich bin sehr zufrieden, ich werde immer wieder bestellen. Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung 😁
Ich hab 7 Kilo Fondant bestellt. Ist sehr schnell angekommen. Qualität ist super. Lässt sich gut verarbeiten.
04.07.2024
Die bestellten Artikel sind schnell angekommen, diesmal auch sauber verpackt und vollständig.

Unkompliziert

Tolle Produkte! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung! Schon 4 mal bestellt
20.06.2024
Schnell, zuverlässig und fair
04.07.2024
24.06.2024
02.07.2024
27.05.2024
Schnelle Auskunft nach Frage nach dem Ablaufdatum. Schneller unkomplizierter Versand. Tolles Produkt 😊
15.06.2024
Sehr guter Kundenservice.. Schnelle Lieferung.. Tolle Qualität.. Alles sehr gut ☺️ 🍀 🍄
06.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware, Dankeschön