decocino.com
Erfahrungen:

1.461 Bewertungen insgesamt   593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Qualität der Produkte wird überwiegend als sehr hoch und überzeugend bewertet. Auch die breite und vielfältige Produktauswahl kommt bei den Käufern sehr gut an. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfreich und unkompliziert beschrieben, insbesondere bei Nachfragen und Problemen. Die Preisgestaltung wird vielfach als angemessen und günstig empfunden, wobei Sonderangebote zusätzlich positiv auffallen. Vereinzelt wird jedoch von längeren Lieferzeiten berichtet. Einige Kunden äußern Kritik an beschädigter oder unzureichender Verpackung, vor allem bei empfindlichen Waren.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendecocino.com

(17)
(10)
(8)
(41)
(517)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut: die Tarteform hat eine sehr stabile Ausführung und ist gut verarbeitet, die Abwicklung funktionierte reibungslos. Nicht so gut: die Tarteform wurde mit Papier in einen dünnen Karton gepackt. Der Karton kam sehr beschädigt hier an. Glücklicherweise ist die Tarteform unbeschädigt geblieben. Da wäre m.E. Verbesserungspotential Würde ich wieder dort bestellen: ja!
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin weiterhin zufrieden, alle Bestellungen sind einfach top…Versand ist absolut schnell , alles ist sicher und gut verpackt …Also ich kann es nur empfehlen.Ich bezahle alles selber also unbezahlte Werbung
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Nur noch Decocino

Ich liebe die reichliche Auswahl der Produkte und auch die Qualität. Es kommt immer wieder was Neues und die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Service
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
An sich super Produkte und auch schneller Versand. Jedoch haben die Lebensmittelfarben, obwohl die geschmacksneutral deklariert sind, einen kleinen Eigengeschmack.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lebensmittelfarbe

Ich habe erst mal „nur“ Lebensmittelfarbe bestellt und werde die erst nächste Woche ausprobieren aber es klappte alles gut und schnell geliefert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
An sich ein gutes Produkt. Ware war stark reduziert, das kam mir sehr entgegen. Allerdings war die Masse so hart, dass man sie nicht verarbeiten konnte... Deshalb einen Stern Abzug. Zum Glück haben wir rausbekommen dass, wenn wir den Block eine lange Zeit auf der Heizung legen, wird die Masse wieder etwas weicher und so konnten wir sie doch verarbeiten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Buttercreme zu anrühren ist super

Die Decochino Butttercrem ist sehr einfach zum anrühren und Torten lassen sich super damit einstreichen. Ich hab mehrere Packungen im Angebot für 1€ gekauft.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand war schnell und unkompliziert – gerne wieder. Etwas verwirrend war jedoch, dass die Rechnung von einer anderen E-Mail-Adresse kam. Gerade in Zeiten von viel Spam und Betrugsversuchen schaut man hier lieber zweimal hin.
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin so zufrieden , wie man als Käufer zufrieden sein kann ich gebe alle Sterne die man vergeben kann .Ich als Hobby Bäckerin bin froh diese Seite gefunden zuhaben.
G S
Gabriele S.
11 Bewertungen
 Verifiziert
das verzweifelt gesuchte Produkt ( Wassemelone Götterspeise) gefunden, schnell geliefert gut verpackt,gute Zahlungsmöglichkeiten
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind wirklich gut. Auch die Backmischungen sind Top. Leider hatte ich mit der Bezahlung mit klarna etwas Schwierigkeiten. Da ich immer automatisch auf Kartenzahlung kam!!!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelen erste mal aber ich bin zufriden und zicher immer weiter bestelen.Danke schön 🤩🤩🤩
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Buttercreme ist gut zu verarbeiten, der Geschmack ist hervorragend 👍 Die Dekoartikel sind von hochwertiger Qualität. Immer wieder gern👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Aber auch der Service toll.ich hatte vergessen meine Hausnummer dazu zu schreiben, es wurde per Mail nachgefragt .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles war bestens... Sehr transparent. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das erste Mal bestellt und super schnelle Lieferung. Bin erstmal voll zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es fehlte eine Packung des topping, anstelle drei, waren nur zwei Packungen im Paket. Rest super. Schmeckt gut und einfach in der Verarbeitung. Sowohl cake drip als auch topping.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ein wenig enttäuscht bin ich über die Tatsache, dass in der nächsten Woche ALDI Nord die Tortenform für 9,99 Euro im Angebot hat!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde die Auswahl einfach so toll, für jeden Geschmack war was dabei. Ich habe für meinen Sohn die Transformers Ringe hier gefunden die sind super angekommen und sehen auch sehr hochwertig aus. Immer wieder gerne…
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Vom Bestellvorgang, über die Lieferung bis zum Erlebnis beim Auspacken und Eisbecher dekorieren, bin ich sehr zufrieden. Ich finde und bestelle immer mehr, als mein Vorhaben war 😃

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.