preiswerte-it.de- Logo - Bewertungen

preiswerte-it.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2019
preiswerte-it.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
sehr schneller Prozess von der Bestellung, bis zur Lieferung. Artikel auch einwandfrei, direkt eingebunden… läuft.
MG
Martin G.
Dinslaken

10.06.2023
Einen Artikel zu 1,46 € per Postbrief mit 5,- € Versandkosten berechnen ist unverschämt.
GB

Bewertungen für preiswerte-it.de

Super onlineshop !

Ich hatte ein gebrauchtes Grafiktablett bestellt, welches in fast 100% neuqualität bei mir ankam, war sehr überrascht das alles vollständig war (Kabel, Anleitung, sonstiges Zubehör) Hatte das ganze morgens um 1 Uhr bestellt und das Tablett kahm am selben Tag nachmittags noch bei mir an ! Vielen Dank an das Team hinter den Kulissen.
09.03.2024
Schnell & guter Service! Einen Stern Abzug gebe ich für die vollkommen überdimensionierte Verpackung, ein Viertel von dem Volumen hätte es auch getan, und eine Alternative zu Kunststoffluftpolsterfolie zu finden wäre auch wunderbar. Ansonsten alles prima!

Schnell, kompetent, zu verlässig

Schneller und kompetenter Kundenservice. Detailierte Bestellungsabwicklung und rasend schneller Versand. Produkt in sehr gutem Zustand und ordentlich verpackt.
LL
Docking Station hat zu meinem PC nicht gepasst. Ich habe Docking Station zurückgeschickt und die Firma hat das Geld sofort an mich überwiesen.
OS
Online S.
Frankfurt
Artikel wie beschrieben in gutem Zustand, schnelle Lieferung top verpackt, toller Ausstatter, wenn der gesuchte Artikel im Sortiment ist.
Innerhalb von 3Tagen nach Bestellung geliefert, sehr sicher verpackt. Sehr gute Qualität super günstig, Danke
10.03.2024

Top Website, super Kundenkontakt

Gute Website, schneller und freundlicher Kundenkontakt. Änderungswünsche werden individuelle berücksichtigt.
08.03.2024
Super Produkte zu noch besseren Preisen. Sehr zu empfehlen.
15.03.2024
Der gebrauchte Artikel entspricht der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Für den privaten Gebrauch eine günstige Alternative zur Neuware.
14.02.2024

Sehr gute Erreichbarkeit und Abwicklung

Sehr gute Erreichbarkeit und kundenorientiertes Entgegenkommen. Bestellter, falscher Artikel wurde sehr unproblematisch zurückgenommen und gezahlter Betrag umgehend rücküberwiesen. So sieht Kundenfreundlichkeit aus.
RM
Rudi M.
Teublitz
09.02.2024

Ein Shop, wie man sich ihn wünscht

Es ist bereits mein zweites Notebook samt Docking Station, das ich von preiswerte-it.de gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Gerätequalität und insbesondere auch mit der Kaufberatung.
13.02.2024
schnelle Lieferung, sehr guter Zustand des Laptops
18.02.2024

Super Verkäufer!

Es war wie immer eine sehr reibungslose Transaktion. Nochmals vielen Dank!
LK
Lutz K.
Allmannshofen
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
11.02.2024
Perfekt!!! Immer gerne wieder!!!
PS
Peter S.