preiswerte-it.de- Logo - Bewertungen

preiswerte-it.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
preiswerte-it.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei preiswerte-it.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für preiswerte-it.de

10.03.2022
Einfach bestellt und einfach geliefert. Einfach bezahlt und einfach glücklich. Übersichtlicher Shop, klare E-Mailkommunikation, reibungsloser Ablauf. Not to much und gut informiert. Bin sehr zufrieden

07.12.2021
Der Preis ist wirklich gut und der Versand wurde zügig in Auftrag gegeben, leider nicht mit DHL. Ich habe mein Paket, eine Woche nach der Bestellung, immer noch nicht erhalten. Versprochene Lieferung von DPD war Samstag bzw. Montag, 06.12.2021, leider ist das Paket immer noch nicht in deren Paketzentrum angekommen. Insgesamt sollte eine Lieferung nicht länger als eine Woche dauern, eventuell müsste man mal mit DPD über deren Lieferzeiten reden.

Bewertungen für preiswerte-it.de

16.09.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung der Ware. Gerne wieder.
Problemfreie und schnelle Lieferung. Artikel in gutem Zustand.
16.09.2022
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden
13.09.2022
08.08.2022
Gute Qualität, alles funktioniert wie beschrieben und der Preis ist Top. Da es sich in meinem Fall um gebrauchte Ware handelt, hätte ich mich gefreut eine Auflistung der Beschädigungen zu haben. Diese sind nur äußerlich, in Form von Kratzern, aber einige Bilder oder Beschreibungen hätten geholfen um den Zustand im Vorfeld besser ein zu schätzen.
17.08.2022
Habe einen Dockingstation von Dell 2nd Hand gekauft. Sehr Preiswert - Alles hat gut geklappt. Die Lieferung war schnell da.
13.08.2022
Erstes Gerät war beschädigt. Ein Tausch-Gerät würde sofort geschickt. Dies hat einwandfrei funktioniert!
17.08.2022
Gute Produkte, vernünftige Preise und guter Service. Bislang 2 Produkte gekauft.
08.08.2022
Gute Ware zu günstigen Preisen. Versand und Verpackung sehr gut.
18.08.2022
26.07.2022
Fairer Preis für gebrauchte Waren in gutem Zustand. Ich habe eine Dockstation Dell D3100 gekauft und funktioniert jetzt nach 2 Wochen einwandfrei. Die Lieferung war auch sehr schnell
11.07.2022
Der Laptop kam sehr schnell und super verpackt hier an. Er ist im beschriebenen Zustand, alles bestens für den Preis!
23.07.2022
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben