de.boohoo.com

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

de.boohoo.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei de.boohoo.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend und gefällt mir.

25.10.2023
Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen! Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc. Meldung an Paypal wird erfolgen. Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da. Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen. Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden! Vielen lieben Dank, Bianca Kupper

Bewertungen für de.boohoo.com

07.04.2024
Alle Artikel eine Größe größer geliefert, als bestellt.
Sie schicken die Email, bevor die Ware da ist. Hermes hat mir bereits am Samstag die Lieferung des Paketes zugesichert - und ich habe die Ware noch immer nicht :-( Kleiner Tipp: arbeiten Sie besser mit DHL zusammen!
17.02.2024
08.03.2024

Schnelle Lieferung ...und auf Anfrage…

Schnelle Lieferung ...und auf Anfrage SOFORTIGE Antwort erhalten ! TOPP
18.02.2024
Falsche große geliefert-statt 46.48 gesendet- bei neu bestellten Mehrkosten verbunden
UR
ute r.
münchen
Lieferung im akzeptablen Zeitraum, die Artikel sind einwandfrei.
02.03.2024
Die Qualität von der Sache bei Bohoo ist super
08.03.2024
Guter Service, hat alles wunderbar geklappt.
16.02.2024
Qualität ist nicht so gut der Ware
10.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Ware
Alles ist perfekt!
14.02.2024
grottenhafter Kundenservice sie schicken mir falsche größen zu sagen selbst ich soll die waren an sie zurückschicken und dann heißt es, dass es doch nicht klappt und soll selbst nochmal bestellen. Bekomme einen 5€ gutschein obwohl der Versand 6,99 kostet und ich dann die Retoure auch noch zahlen soll
SO
S. O.
Niederfüllbach
03.03.2024
Die Shirts stinken , also vermute ich mal ist es schlechte Ware und dann kann das Shirt noch so sauber genäht werden. Schade aber ich sende beide zurück