de.boohoo.com

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

de.boohoo.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei de.boohoo.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend und gefällt mir.

25.10.2023
Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen! Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc. Meldung an Paypal wird erfolgen. Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da. Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen. Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden! Vielen lieben Dank, Bianca Kupper

Bewertungen für de.boohoo.com

CV
Carola V.
Absolut bescheidener Service, unzuverlässig, keine Antwort bei Rücksendungen. Keine Anmeldung bei Rücksendung möglich, weil Fehler im System.
Leider ist meine Bestellung nach fast einem Monat noch nicht angekommen. Ich hoffe, ich erhalte sie noch.
Die Kleidung hatte Löcher und war von schlechter Qualitat
AR
Aerdna R.
DITZINGEN
03.02.2024
Das war meine zweite Bestellung bei boohoo. Kaufabwicklung einwandfrei und unkompliziert, Ware völlig in Ordnung und preiswert und Lieferzeit mit fünf und sieben Tagen für einen Import aus einem Nicht-EU-Land durchaus akzeptabel.
11.02.2024

Falscher Artikel

Negativ ist, dass ein Artikel falsch geliefert wurde. Und die Lieferzeit sehr lange dauert. Positiv ist, dass man sich sehr bemüht, den Fehler aus der Welt zu schaffen.

Geht besser

Lieferung hat einige Zeit gedauert. Verpackung lässt zu wünschen übrig, alles in eine dünne Plastiktüte gequetscht. Rücksendung kostet in meinem Fall 6,00 €.
Die Artikel sind innerhalb von 5 Tagen angekommen ! Und es waren auch alle bestellten Artikel dabei ! Die Qualität ist den Preisen entsprechend gut

Alles super

Innerhalb einer Woche war das Paket da. Die Qualität ist gut und die Bikinis sind bequem.
Die Rücksendung ist kompliziert und die Ware fällt klein aus
- Schnelle Lieferung - Hochwertige Qualität
Schnelle Lieferung und alles super!
10.02.2024
I love all the dresses i bought.
Schneller Versand. Gute Qualität
Wäre ist noch nicht angekommen
27.01.2024
The best! I love Boohoo!!!
Alles wie gewünscht
Alles top top 🤩🤗