nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

09.09.2022
03.09.2022
31.08.2022
12.09.2022
Das Serviceangebot kann bald als Täuschungsversuch dass dies der echte Nachsendeauftrag der Post sei gewertet werden. Viel zu teuer.
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Unser Internetauftritt weist sowohl textlich als auch grafisch signifikante Unterschiede zur Internetpräsenz der Deutschen Post AG auf; zudem unterscheidet sich unser Leistungsportfolio von dem der Dt. Post AG im Bereich Nachsendeauftrag. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht ausgeführt. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
02.09.2022
16.09.2022
22.08.2022
Besonders gut gefiel mir, dass ich ohne Probleme die Laufzeit des Nachsendeauftrags ändern konnte.
23.08.2022
kurz und knapp erledigt!