nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

03.07.2022
03.07.2022
01.07.2022
24.07.2022
Die Bestellung wurde nicht von mir getätigt. Nach einigen Kontaktversuchen erhielt ich die Nachricht, ich solle überprüfen, wer mir etwas Böses will.
Antwort von nachsenden.info
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam geklärt zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
15.07.2022
Völlig überteuert und funktioniert nicht mal annähernd. FINGER WEG!!!
Antwort von nachsenden.info
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht storniert. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
04.07.2022
28.06.2022
Ein Nachsendantrag direkt bei der Post AG wäre billiger gewesen. Es werden von dem nachsendeantrag keine weiteren Briefversender umfaßt.
08.06.2022
Funktioniert in den meisten Fällen, jedoch verirrt sich mitunter - jedoch selten - ein Brief im Postkasten der alten Adresse.
06.06.2022
Regelmäßige Aktualisierung wo mein Paket gerade ist und sehr zuverlässig. Immer wieder gerne
15.06.2022
Es hat alles gut geklappt. Hatte schon vor dem Termin Briefe erhalten
04.06.2022
die Seite ist einfach zu bedienen und stellt keine unnötigen Fragen.
30.06.2022
da alles schon perfekt gelaufen, gibt es nichts zu verbessern