ELLIS SPRINGS

ELLIS SPRINGS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ELLIS SPRINGS

08.04.2024

Super Produkte!!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Beratung, die Produkte sind high level! Bin sehr zufrieden – sie haben jetzt einen neuen Stammkunden:-) D. Lommer
Schnelle Lieferung
01.04.2024
Wie immer zuverlässig und super schnell und wahnsinnig gute Produkte!
03.11.2023

Bin mehr als begeistert und bleibe dran

Mir gefällt die persönliche und umfassende Beratung sowie die darauf abgestimmte Produktauswahl auf meine ganz eigenen Bedürfnisse. Man merkt, dass sich das Team von Elli bestens auskennt und weiß wovon gesprochen wird. Der Versand erfolgte zügig und nehme die Nahrungsergänzungen Immun Shield sowie Supreme Synergist mit D3 + K2 seit einigen Wochen mit signifikanten Effekten ein. Nicht nur mein Hautbild, sondern auch mein Wohlbefinden haben sich seitdem um 360 Grad verbessert. Was mir besonders an der Nahrungsergänzung gefällt ist, dass die Inhaltsstoffe sehr hochwertig ausgewählt dosiert und ohne die sonst üblichen Zusätze zusammengestellt wurden. Premium steht hier wirklich im Vordergrund. Nahrungsergänzung auf höchsten Niveau zu einem mehr als gerechtfertigten Preis.
25.12.2023
Schon mehrfach bestellt und immer wieder ein Vergnügen! Abwicklung ist reibungslos, Produkte sind hochwertig und der Service ist umwerfend! Danke liebe Elli, dass Du Dich so für unsere Gesundheit einsetzt!
07.08.2023

Tolle Produkte & sehr empfehlenswert

Tolle Produkte, mit hervorragender Expertise, inklusive gut fundierter & aufbereiteter Informationen, schneller Lieferservice und einzigartige Verpackung in edlem Design! Sehr zu empfehlen!
22.10.2023

Alles super gelaufen. 👍🏼

Die persönliche Kommunikation vor der Bestellung war schon super. Und diese ist dann auch in kürzester Zeit und hübsch verpackt bei mir eingetroffen. :-)
31.07.2023

Tolles Produkt

Deutlich bessere Haut. Habe jetzt mehr Energie. Kapseln sind leicht einzunehmen. Paket direkt nach 2 Tagen bei mir angekommen. Weiter so!
10.07.2023
Super netter service, schnelle Lieferung,, tolles Produkt