magnum-wine.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
magnum-wine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, bei "Magnum Home&Wine" zu bestellen und möchte meine durchweg positive Erfahrung teilen. Kurz nach meiner Bestellung wurde ich vom Geschäftsführer persönlich über einen Fehlbestand informiert. Doch anstatt mich einfach zu enttäuschen, wurde mir sogleich eine adäquate Alternative zu einem fairen Preis angeboten. Der gesamte Prozess verlief sehr effizient, unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit. Hinzu kam, dass die Ware prompt geliefert wurde. Aufgrund dieser professionellen und kundenfreundlichen Abwicklung werde ich definitiv erneut bei "Magnum Home&Wine" bestellen. Ein großes Lob und meine uneingeschränkte Empfehlung!

Meine Bestellung wurde falsch geliefert, obwohl der Bestellschein richtig war. Ich habe Sie angeschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion von Ihnen. Schade

Bewertungen für magnum-wine.com

Zur vollsten Zufriedenheit!!!

Top Kundenservice, reichhaltige Auswahl sowie schneller Versand !!!
AK
Antje K.
Cottbus
07.04.2024
Es hat alles super schnell funktioniert
Alles perfekt
HK
Hans K.
Heilbronn
19.03.2024

sehr gute Kommunikation

Der Shop hat mir gefallen. Habe 6 Flaschen Schampus bestellt. Da ich nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung hatte habe ich angerufen und wurde binnen Minuten zurückgerufen. Am gleichen Tag ging die Sendung raus und war bereits einen Tag später bei mir. Zudem bekam ich nach dem Telefonat noch eine mail, die mein Vertrauen in diesen Shop nochmal verstärkt hat. So geht Kommunikation - kann ich nur weiterempfehlen
03.03.2024
Top Service und schnelle Lieferung !
MH
17.02.2024
Top Ware, Blitzversand
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Ware wie beschrieben.
06.01.2024
Sehr schneller Versand. Gut verpackte Ware mit Sendungsverfolgung.

Super Online Wine Shop

Große Auswahl,scharfe Preise,schnelle Lieferung,Freundlich