Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser Shop

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2020
Stölzle Lausitz Gläser Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Shop werden, optisch ansprechende und qualitativ hochwertige, Gläser, für jeden Zweck und Anlass, angeboten. Die Angebotsseiten sind sehr übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang ist einfach gehalten. Die Preise liegen in der Spanne von günstig bis angemessen. Die Lieferung erfolgte umgehend; ich wurde immer über den aktuellen Status des Versandes informiert, und die bestellte Ware kam, sehr gut und sicher verpackt, bei mir an. Wenn es um das Thema "Glas" geht, bestimmt wieder meine erste "Anlaufstelle".
CB
Carsten B.
Hanstedt

05.11.2023
Beim Bestellen kam die Meldung: "noch 32,60 € fehlen zum kostenlosen Versand", worauf ich ein zweites Set bestellt habe (auf Reserve) und damit die Bestellsumme auf 66 € erhöht habe. Durch den Halloween-Rabatt verringerte sich der Bestellwert und.... richtig, der Versand wurde wieder aufgeschlagen! Mein Tip: in die Meldung zur versandfreien Bestellmenge Rabatte einbeziehen!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen