Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser Shop

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2020
Stölzle Lausitz Gläser Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Shop werden, optisch ansprechende und qualitativ hochwertige, Gläser, für jeden Zweck und Anlass, angeboten. Die Angebotsseiten sind sehr übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang ist einfach gehalten. Die Preise liegen in der Spanne von günstig bis angemessen. Die Lieferung erfolgte umgehend; ich wurde immer über den aktuellen Status des Versandes informiert, und die bestellte Ware kam, sehr gut und sicher verpackt, bei mir an. Wenn es um das Thema "Glas" geht, bestimmt wieder meine erste "Anlaufstelle".
CB
Carsten B.
Hanstedt

05.11.2023
Beim Bestellen kam die Meldung: "noch 32,60 € fehlen zum kostenlosen Versand", worauf ich ein zweites Set bestellt habe (auf Reserve) und damit die Bestellsumme auf 66 € erhöht habe. Durch den Halloween-Rabatt verringerte sich der Bestellwert und.... richtig, der Versand wurde wieder aufgeschlagen! Mein Tip: in die Meldung zur versandfreien Bestellmenge Rabatte einbeziehen!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Jürgen B.
Weingarten
06.01.2024

SEHR SCHNELLER VERSAND mit etwas viel Infomails

SEHR SCHNELLER VERSAND! Tolle Ware! Für mich aber zu viel Mailverkehr. Zehn Mails sind entschieden zuviel belasten Server und die Umwelt unnötig. Mir würde eine Mail mit Rechnung und Sendungsnummer reichen. Nach Bedarf kann ich den Versand verfolgen. Gruß
29.12.2023
Leider habe ich die falsche Linie bei der Bestellung gewählt. Der Support hat schnell auf meine Mail reahiertbund konnte die Bestellung stornieren. Die 2. Bestellung war perfekt und hat reibungslos schnell geklappt!
Unglaublich schnelle Lieferung, wunderschöne Gläser und durch die tollen Produktbeschreibungen, Maße und Fotos online, genau was ich wollte 😎 Klare Weiterempfehlung!
DR
De. R.
Berlin Treptow-Köpenick
Der Lieferant hat sicher den Anlieferverzug nicht zu verantworten, sondern eher DHL. Die Gläser sind völlig ok. Vielen Dank
31.12.2023

Sehr zufrieden

Die Glaser sind formschön und haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und im angekündigten Zeitraum.
Bestellung Benutzerfreundlich. Lieferung prompt. Zustellung und Nachverfolgung freundlich und transparent.
07.01.2024
Gut verpackt, kamen die uns gewünschten Gläser an. Sie entsprachen unserer Vorstellung. Danke
Haben schon einige Gläser bestellt. Bestellung wird prompt ausgeführt. Super.