hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

TJ
Schnelle und gute Bearbeitung
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und guten Bearbeitung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Turboversand

Super schnelle Lieferung, fairer Preis. Alles top gelaufen 👍
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf!
Schnelle und gute Lieferung. Gute Ware
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen immer die beste Qualität und die schnellste Lieferung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
16.02.2024
Alles Bestens, wie gewohnt. Super Shop!
Antwort von hass-hatje.shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß mit Ihrem Einkauf haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop.

einfach super

Schnell u. Unkompliziert u. günstig
Antwort von hass-hatje.shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es ist uns eine Ehre, Ihnen die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

ALLES BESTENS...VIELEN DANK !!

ALLES BESTENS...VIELEN DANK !!
Schnell; Kurz; korrekt
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank !!! Kurz um; es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Hass-Hatje-Team
DS
Dr. Christina S.
Braunschweig
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für 5-Sterne !!! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!
03.03.2024
Antwort von hass-hatje.shop
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive Bewertung dagelassen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürften.
Die Lieferung über eine Spedition mit einem Fahrer, der kein Deutsch kann, aber mehrfach anruft, ob jemand da ist, war etwas unglücklich. Hat aber nichts mit der Firma Hass + Hatje zu tun
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr Feedback. Dadurch haben wir die Möglichkeit gemeinsam mit unseren Logistikpartnern die Lieferavisierung zu verbessern. Glücklicherweise hat die Anlieferung bei Ihnen ja dann doch noch geklappt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch beim nächsten Projekt wieder unterstützen dürfen.
Die Handschleifer sind voll in Ordung und erfüllen ihren zweck.Auch der Preis ist absolut ok. Das Produkt könnte in der abbildung besser dargestellt werden.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem Ihr Feedback! Wir haben direkt in dem Artikel neue Bilder eingestellt, sodass die Besucher unseres Artikels 4157 sich eine bessere Vorstellung machen können. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald bei uns im Baushop wieder begrüßen zu dürfen!

Ringraumdichtung Hauff

von Der Produktauswahl über die Bestellung bis zur Auslieferung war alles perfekt organisiert.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie Ihre Bestellung schnell und problemlos erhalten haben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden eine hohe Qualität und eine große Auswahl an Produkten zu bieten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Einkauf haben und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
20.01.2024
Schnelle, korrekte lieferung. Einwandfreie Ware.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen sehr Ihnen mit unseren Produkten und unser Dienstleistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Sie schon bald bei uns im Baushop wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hass-Hatje-Kundenservice !!
CR
Claudia R.
Mönchengladbach
28.01.2024
Alles bestens.
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
Alles top 👍
Antwort von hass-hatje.shop
Alle 5 Sterne vergeben! Vielen, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir vom Erstkontakt bis zur Anlieferung bei Ihnen alle Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei neuen Projekten mit unserer Erfahrung und unseren Produkten unterstützen. Ihr Hass-Hatje Baushop-Team
Antwort von hass-hatje.shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind! Es ist unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass unsere Kunden eine ausgezeichnete Beratung erhalten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!
WB
Wolfi B.
Pfullendorf
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Hass & Hatje Team
SG
Stefan G.
Meerbusch
26.11.2023

Schnelle und gut verpackte Lieferung eines Luftentfeuchter.

Sehr schnelle, gut und sicher verpackte Lieferung eines bestellten Wilms Luftentfeuchter, der jetzt nach ein paar Tagen wesentlich bessere Arbeit leistet und Wasser aus der Wand zieht, als in Vergleich die etwas teureren No Name Bautrockner. Perfekt, Daumen hoch für Hass&Hatje.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Wilms Luftentfeuchter zufrieden sind und dass er Ihnen hilft, Ihre Wand effektiv zu trocknen. Bei der Auswahl unseres Sortiments achten wir stets darauf unseren Kunden eine gute Qualität anzubieten. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in Hass&Hatje. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!