hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

21.07.2023
Unproblematisch, völlig okay im Zeitplan einer Lieferung, die Navigation auf der Website ist nicht ganz schlüssig, wenn man nach einer Warenkorb-Bestückung weiter einkaufen will. Man muss den Ober-Suchbegriff erneut eingeben, was unnötig ist. Sonst top.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einkaufen auf unserer Website hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und zu optimieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden versuchen, das Problem mit der Navigation zu beheben. Wir werden im Laufe der nächsten Monate ein neues Shop-Update präsentieren. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr, das Einkaufserlebnis kundenfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen und uns bald wieder besuchen. Danke für Ihr Vertrauen.
WS
Werner S.
Deckenpfronn
25.08.2023
Der Artikel hatte einen sehr günstigen Neupreis und die Lieferung war schnell, sauber und der Artikel war "nicht " beschädigt !! Super - Jederzeit wieder- .
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel und dem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
21.08.2023
Ware schnell geliefert, Poloshirts passen und sehen gut aus und nicht wie Arbeitskleidung. Gute Qualität. Deshalb Empfehlung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Poloshirts zufrieden sind und dass Sie sie gerne tragen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, damit unsere Kunden sich wohl und stilvoll fühlen. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!
TK
10.05.2023

Schnelle Lieferung / Abwicklung

Vom Kauf beginnend erhält man Informationen über den aktuellen Status. Sehr transparent, schnelle Lieferung!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen jederzeit den aktuellen Status Ihres Kaufs mitzuteilen und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Produkt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
24.10.2023
Prompte Reaktion auf meine E-Mail :)
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Baushops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihre E-Mail zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch mit unseren Produkten glücklich sind und dass Sie uns bald wieder besuchen. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns. Danke, dass Sie sich für unseren Baushop entschieden haben :)
08.11.2023
Zügige Lieferung, kein unnötiger Müll und die richtige Paketgröße. Alles Bestens.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Verpackungsmaterial und unserer Paketgröße zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen einen schnellen, umweltfreundlichen und passenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Alles Gute!
10.05.2023
Schnelle Lieferung, Professioneller Kontakt, was will man noch mehr.-Danke-
06.06.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen eine schnelle und professionelle Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Hass-Hatje Baushop-Team
RK
28.10.2023
Artikel wie beschrieben sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Artikel, unserer Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.

Sehr guter Kunden Service

Nur zu empfehlen, die Zufriedenheit des Kunden steht an erster Stelle.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten haben werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue und sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Danke, dass Sie uns empfehlen, das bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald!
ES
Erika S.
Bad Oeynhausen
05.10.2023
Schnell geliefert und Top Qualität. Weiter so. Bin sehr zufrieden.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Baushop und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen immer den besten Service und die schnellste Lieferung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
WL
Werner L.
Goldbach
01.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Gerne wieder.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!
15.10.2023
Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden!!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Baushops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen immer die beste Qualität und den besten Preis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und weiterhin tolle Erfahrungen mit uns machen. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns. Danke, dass Sie sich für unseren Baushop entschieden haben!
13.10.2023

Schnelle Lieferung, Guter Preis!

Der Versand ging sehr schnell. Alles sicher verpackt. Bestens.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Baushop zufrieden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen einen schnellen und sicheren Versand sowie attraktive Preise zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.

Schnell und problemlos

Innerhalb von nicht einmal 24 Std hatte ich die Ware. Perfekt!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen die besten Produkte schnell und problemlos anzubieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team
LL
Lasko L.
Braunau am Inn
31.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zu fairen Preisen
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, Ihnen die beste Qualität zu bieten und Ihre Bestellungen schnell zu bearbeiten. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Hass+Hatje Baushop-Team
FJ
Frank J.
Cremlingen
01.11.2023
Extrem schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben; alles iO
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit, unserer Produktqualität und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.
LO
07.06.2023
alles super. schneller versand und bester Preis im Netz
13.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es ist uns eine Ehre, Ihnen die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JS
Perfekt, was die Abwicklung und das Produkt betrifft!
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen die beste Qualität und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Und vielen Dank für das tolle Bild!
LL
Lasko L.
Braunau am Inn
30.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise, sehr zu Empfehlen
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, wenn unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
10.08.2023
Schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.