hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

MD
Michael D.
Tönisvorst
26.10.2023
Alles schnell gelaufen
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Baushops. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an den Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Baushop-Team
12.10.2023
Schneller Versand, TOP
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Baushops. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserer Produktqualität zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen immer die besten Baustoffe und Werkzeuge für Ihre Projekte zu liefern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und weiterhin von unserem Service profitieren. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns.
08.06.2023
Unkompliziert Top 👍🏻
13.06.2023
Wir freuen uns sehr über diese Bewertung! Denn neben der richtigen Produktauswahl ist auch die Nutzerfreundlichkeit ein wichtiger Aspekt. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen!
RF
Roland F.
Mörlenbach
05.06.2023

Sehr gute Qualität, flexibler Einbau, immer gerne wieder

Sehr gute Qualität
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. Und um noch besser zu werden, erweitern wir täglich unser Sortiment. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop !
SH
Susan H.
Kronach
03.06.2023
Schnelle Lieferung
07.06.2023
Wir möchten uns bei Ihnen für diese hervorragende Bewertung bedanken! Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Kunden Ihre Bestellungen schnell erhalten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
HL
Harry L.
Walsrode
16.05.2023
Alles nach Wunsch
06.06.2023
Besser geht es nicht. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist genau unser Ziel. Die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie schon bald bei uns im Onlineshop wieder begrüßen zu dürfen!
23.10.2023
Alles in Ordnung
27.10.2023
Alle 5 Sterne vergeben! Vielen, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
02.11.2023
Alles bestens.
10.11.2023
Danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir vom Erstkontakt bis zur Anlieferung bei Ihnen alle Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei neuen Projekten mit unserer Erfahrung und unseren Produkten unterstützen. Ihr Hass-Hatje Baushop-Team
WE
alles bestens
06.06.2023
Alles in orde
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf!
26.07.2023
alles bestens
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hass & Hatje-Baushop-Team.
JH
Jörg H.
Rüdersdorf
11.08.2023
Alles ok 👌
22.08.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
Perfekt! 👍
11.06.2023
Alles gut
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
MP
17.11.2023
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie schon bald bei uns im Shop wieder begrüßen zu dürfen! Sollten Sie mal nicht das Richtige bei uns im Sortiment finden, freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage. Wir haben ein weitreichendes Sortiment, welches noch nicht online gestellt wurde.
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns und künftigen Besuchern sich für den richtigen Onlinepartner für Baustoffe und Werkzeuge zu entscheiden.
26.11.2023
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Hass & Hatje-Baushop-Team.