hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

10.08.2023
Schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
10.06.2023
super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
13.06.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen eine schnelle und professionelle Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Hass-Hatje Baushop-Team
WH
Waldemar H.
Sarkwitz
18.10.2023
Schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten
27.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß mit Ihrem Einkauf haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop.
22.09.2023

Gerne wieder!

Schelle Lieferung in einer guten Verackung.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Verpackung zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen die besten Produkte schnell und sicher zu liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
16.08.2023
Preis/Leistung TOP, sehr schnelle Lieferung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis/Leistung-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden. Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
08.11.2023
Bestellt>bezahlt>geliefert= gerne wieder 😁
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell und problemlos geliefert wurde. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
18.05.2023
Tolle Ware und super schnelle Lieferung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen immer die beste Qualität und die schnellste Lieferung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
IM
Imke M.
Sulingen
07.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der bestellten Ware zufrieden sind. Das ist unser Ziel bei jedem Auftrag. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß mit Ihrem Einkauf hatten und wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen.
24.11.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung 👍
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, Ihnen die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass Sie auch mit der Qualität und dem Service unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
25.06.2023
Alles korrekt und schnell geliefert
03.07.2023
25.11.2023
Zügiger Versand und fairer Preis.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen die besten Produkte schnell und zuverlässig zu liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.
MICHAEL K.
NÜRNBERG
01.09.2023
Schnelle Lieferung und preiswert.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Hass+Hatje-Baushop-Team.
07.06.2023
Schnelle Lieferung / guter Preis
07.06.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen eine schnelle und professionelle Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Hass-Hatje Baushop-Team
25.07.2023
Schneller Versand! Gerne wieder!
US
Ulrich S.
Sauerlach
Schnelle und richtige Lieferung
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.
15.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
31.10.2023
Schnelle Lieferung alles Top
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17.07.2023

Alleszu meiner Zufriedenheit

Alles zu meiner Zufriedenheit
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Onlineshops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir arbeiten ständig daran, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
21.10.2023
Schnell und zuverlässig!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hass-Hatje Baushop!
MD
Matthias D.