nuudcare.de
Erfahrungen:

7.618 Bewertungen insgesamt   1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die langanhaltende und zuverlässige Wirkung des Produkts. Die Hautverträglichkeit wird häufig hervorgehoben, da nur selten Reizungen auftreten und das Produkt auch für Allergiker geeignet ist. Die umweltfreundliche, praktische und kompakte Verpackung stößt auf positive Resonanz. Kunden schätzen zudem den neutralen oder dezenten Duft sowie die ergiebige Dosierung und die einfache Nutzung. Der Kundenservice erhält großes Lob für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kulanz bei Problemen. Obwohl der Preis als hoch empfunden wird, wird er durch Ergiebigkeit und Wirkung für gerechtfertigt gehalten. Einige Nutzer bemängeln, dass die Wirkung bei neuen Formulierungen nachgelassen hat. Kritisiert werden auch eine zu flüssige, ölige oder sich trennende Konsistenz, vor allem bei den neuen Rezepturen, sowie Probleme mit dem Auftragen, der Dosierung und mit Sticks oder Spendern. Die Stabilität der Verpackung steht ebenfalls in der Kritik, insbesondere das Aufweichen oder Bröseln der Papphülle und das Fehlen früherer Spenderköpfe. Vereinzelt berichten Nutzer außerdem von Hautproblemen oder sind mit den unterschiedlichen Duftvarianten der Sticks unzufrieden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennuudcare.de

(124)
(93)
(173)
(262)
(1282)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die erste Lieferung vor ein paar Jahren war die Beste! Eine ordentlich dicke weisse Paste, die gehalten hat, was versprochen wurde. Die vorletzte Lieferung beinhaltete ranziges Öl und alle drei Tuben wanderten in den Müll. Die letzte Lieferung nicht ranzig, aber zu ölig. Schade.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkt

Ich bin seit vielen Jahren sehr begeistert. Leider scheint der Versand nach Hamburg nicht zu klappen. Nachdem 2 Sendungen verloren gingen, musste ich es zu meinen Eltern nach Nordrhein-Westfalen schicken lassen. Dort kam die Lieferung an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war nach der Lieferung meiner Bestellung (ich benutze Nuud schon sehr lange) leider mega unzufrieden und wollte die Bestellung zurücksenden mit Geld zurück. Nach einer Korrespondenz mit Nuud bekam ich eine erneute Lieferung mit der ich wie gewohnt sehr zufrieden war. Aus diesen Gründen 5 🌟
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es wirkt super, ich schwitze viel weniger als früher mit anderen Deo‘s Ich fände es nur gut wenn es den Aufsatz für die Tube wieder geben würde denn die Creme klebt etwas an den Fingern und das finde ich nicht so toll.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top !!!

Seitdem ich nuud verwende, gehts mir deutlich besser, da ich mich einfach wohler fühle. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass mich einige Menschen merkwürdig anschauen, weil ich vielleicht schlecht rieche. Ich bin den ganzen Tag frisch, selbst noch am nächsten Tag. Allerdings finde ich die Verpackung, obwohl sehr umweltfreundlich, nicht so toll. Sie weicht schnell auf und es bröselt immer, was am Rand hängen bleibt, herunter. Sonst kann ich es nur weiterempfehlen!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Funktioniert wie versprochen, sehr zuverlässig.Manchmal trennt sich in der Tube eine Flüssigkeit ab die dann bei Benutzung zuerst rausläuft. Generell finde ich die etwas festere Formel aber besser als die flüssige vor einiger Zeit.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Creme führt sich super angenehm auf der Haut an und obwohl ich viel schwitze habe ich nie das Gefühl unangenehm zu riechen. Ich hatte leider 2 Tuben hintereinander die zu flüssig waren, da hatte sich das Öl irgendwie von der Creme getrennt. die letzte Lieferung war wieder wie gewohnt. Ich benutze kein anderes Deo mehr!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nuud, erbsengroesse Portion verteilt auf beide Achseln, und das Thema ist kein Thema mehr für länger als eine Woche Geruchsneutral, angenehme Konsistenz und Textur auf der Haut, kleine praktische Verpackung - wenn deo, dann so
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Seit Jahren hervorragend

Ich nutze Nuud nun schon seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden. Mit der kleinen Tube reicht man sehr lange und ich kann Nuud aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken. Ein wirklich tolles Produkt, das hält, was es verspricht.
B E
Birgitt E.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Hilft wirklich

Unsere Enkelin befindet sich am Beginn der Pubertät und hatte große Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Schweissgeruch, trotz waschen und der Benutzung von Deo. Durch eine Empfehlung haben wir nuude ausprobiert, mit einem sehr guten Ergebnis
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Deosticks von nuud sind jeden Cent wert, Schweißgeruch adé

Die Deosticks von nuud sind die ersten Produkte, die bei mir tatsächlich effektiv Schweißgeruch verhindern. Mir gefällt die umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Ich weiß noch nicht wie gut sich der letzte Rest eines Sticks aufbrauchen lässt, ich werde es bald heraus finden. :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Kleine Tube große Wirkung, klar braucht man noch normales Deo aber durch die alle 3 Tage aufgetragene Creme verhindert man,dass das Deo an normalen Tagen direkt versagt. Bin seit 5 Jahren treue kunding und kaufe immer wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt die Konsistenz vom neuen nuud sehr gut. Und es wirkt wirklich perfekt. Selbst nach einer kurzen Dusche. Es entsteht kein unangenehmer Körpergeruch, egal welche Textilien. Ich und meine Familie benutzen es gerne!
B G
Beatrix G.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles, sparsames Produkt

Ich nutze derzeit noch die Vorgängerrezeptur die offensichtlich überarbeitet wurde, dennoch bin ich mit der Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Ich nutze das Deo jetzt schon ein paar Jahre und werde auf jeden Fall dabei bleiben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bestellvorgang ist einfach und schnell & die Verpackung ist so sparsam und effektiv, dass es eine Freude ist. Ich bin sehr froh, diese Firma und dieses Produkt gefunden zu haben!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekte Alternative für ein Deo. Riecht relativ neutral, ist gesünder als Deo und es hält länger. Im Winter muss ich die Creme sogar nur alle 3 morgens auftragen. Ist zwar verhältnismäßig relativ teuer im Gegensatz zu einem Deo aber man hat weniger Aufwand durch das seltenere Auftragen. Außerdem neutralisiert es Gerüche, sodass meine Oberteile auch nicht mehr nach Schweiß stinken. Kann die Creme daher sehr empfehlen. Wenn man viel Sport macht, weiß ich jedoch nicht, wie wirksam die Creme ist, das habe ich nicht getestet.
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Neue Formel ist nicht so gut.

Nuud ist eigentlich ein super Produkt und es wirkt auch sehr zuverlässig. Leider ist die neue Formulierung nicht besonders gut gelungen und die Konsistenz lässt zu wünschen übrig. Außerdem wurde das Kokosöl durch Sonnenblumenöl ersetzt, was eigentlich ein absolutes no go ist. Bitte ändert das so schnell wie möglich wieder, dann gebe ich auch gerne wieder fünf Sterne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich nutze die nuud deocreme schon viele Jahre und war immer zufrieden.allerdings scheint es jetzt eine neue Formulierung zu geben,diese färbt auf weiße Oberteile ab,was an den Achseln nicht schön aussieht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz zu Anfang hat mir das Produkt besser gefallen, es hat die Nässe und den Geruch gestoppt! Ich hatte nach meiner 2.Bestellung schon beanstandet ,dass ich wieder unter den Achseln schwitze! Mir wurde von Ihnen gesagt, dass Sie es verbessern und in der Familienpackung schon stattgefunden hat! Die habe ich bestellt und jetzt ist die Nässe UND der Geruch wieder da!🤔

Antwort von nuudcare.de

Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
O S
Oliver S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich ist Nuud ein tolles Produkt, auch wenn mich die Veränderungen in der Konsistenz in den letzten Jahren, nicht immer überzeugt haben. Offen gesagt hatte ich den Eindruck, dass die Wirkung im Bereich „Reduzierung des Schweißgeruchs“ nachgelassen hat, bin aber immer noch vom Produkt überzeugt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.