Toolnation Deutschland- Logo - Bewertungen

Toolnation Deutschland

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.066 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2019
Toolnation Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert. Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!

09.02.2024
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.

Bewertungen für Toolnation Deutschland

09.02.2024

Achtung bei gratis Akku Aktion!

Schlechte Kommunikation

3 Artikel bestellt, alle davon waren “lagernd”. Es hat über eine Woche gedauert, bis die Bestellung losgeschickt wurde. Nach dem Versand musste ich feststellen das nur 1 Artikel versand wurde. In den folgenden Tagen erhielt ich noch zwei weitere Versandbestätigungen. Zusammengefasst: lagernde Artikel brauchten über eine bevor sie losgeschickt wurden und dann wurde jeder einzeln verschickt! Weder gut für die Umwelt noch den Kunden, hier ist mehr transparenz angesagt. Ebenfalls gibt es einen massiven Unterschied zu den Bewertungen auf TrustedShops und Trustpilot was mich vermuten lässt das hier viele Bewertungen gekauft sind.

Gute Preise, mangelhafter Support

Rasenmäher zum guten Preis bestellt. Leider nach dem ich das bestellt und bezahlt habe, mir ist aufgefallen, dass da der Akku und das Ladegerät nicht dabei sind. Wollte gleich (am selben Tag) mein Auftrag stornieren. Nach 2 Tagen, Support hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Fall bearbeitet wird. Nach 3 Tagen erhalte ich schon das Paket. Nach 4 Tagen sie schreiben mir, dass mein Auftrag schon versendet wurde und somit nicht storniert werden kann…, naja…

verschiebt laufend den Liefertermn und verweigert Rückerstattung.

verschiebt laufend den Liefertermin .von 1-3 Tage jetzt 2,5 Monate später. und kommuniziert auf Niederländisch. verweigert die Rückerstattung obwohl ich mehrfach den Liefertermin angemahnt habe. vor dem Unternehmen kann ich nur warnen. Außerdem Geschäftssitz bei Reklamationen in den Niederlanden.
Absolut mangelhafter Kundenservice. Ich habe ein Produkt 2h nach bestelltung storniert. Nach 3 Tagen bekam ich vom Support die Information das eine Stornierung nicht mehr möglich sei da sich das Paket bereits in der Abfertigung befindet. Jetzt muss ich es auf eigene Kosten zurückschicken.
Verbessert euren Kundenservice
aktuelle Werbung mit Akku- geliefert ohne Akku. Lt. Werbung +Gratis Akku. Unlautere Werbung
Es wurde mit einem kostenlosen Akku geworben, leider muss man hierzu sich auf der Homepage vom Makita NL registrieren und diese geben die Bedingungen nicht nach Deutschland weiter. Makita Deutschland hat diese Maßnahme nicht und gibt auch aus Kulanz keinen Akku.
Ich habe ein neues Ladegerät von Bosch bestellt. Mag sein, dass das Teil neu ist, das konnte ich aber nicht sagen, da es nicht ovp war. Außerdem war keine Anleitung dabei und es war mit Fingerabdrücke übersät. Ich kaufe da nicht noch einmal.
19.01.2024
Zwei Makita Geräte bestellt, sehr schneller Versand. Ware könnte besser verpackt werden. Maschinen befinden sich ohne Polsterung im Makpac. Einer der beiden Makpacs hat eine Bruchstelle. Auf Reklamation bisher nicht reagiert.
AB
Andreas B.
Pechbrunn

Top Ware, aber Lieferzeit nicht wie angegeben.

Top Ware, aber Lieferzeitangabe entspricht nicht der tatsächlichen Dauer. Paket wurde erst nach einer Woche an den Versanddienstleister übergeben.
Lieferzeit mit max 3 Tagen angegeben - er wurden aber 10 Tage
Lange Lieferzeit; guter Preis
KS
Katharina S.
Wathlingen

Preis, Lieferung und Verpackung top!

Da wir dringend eine Schmutzwasserpumpe benötigten und vor Ort alle vergriffen waren, bin ich bei meiner Onlinesuche auf TOOLNATION aufmerksam geworden. Der Preis stimmte und eine zügige Lieferung war versprochen. Ich wurde nicht enttäuscht: innerhalb von 48 Stunden ist die Pumpe bei uns git verpackt angenommen. Danke
RS
Rolf S.
Darmstadt
Nach mehrmaliger Lieferverzögerung bei dem bestellten Artikel, mit entsprechender Mitteilung von Toolnation, habe ich den Kauf storniert. Der per Vorkasse entrichtete Kaufbetrag wurde mir von Toolnation daraufhin zurück erstattet.

Schneller Versand, guter Preis

Schneller Versand, gutwr Preis und keine überflüssige Verpackung. Eine Bedienungsanleitung wäre noch ganz cool gewesen für das Ladegerät. Hat sich dann aber selbst erklärt.
Andre S.
Krumstedt
20.01.2024
Perfekt wie immer, von der Bestellung, über deren Überarbeitung, bis zur Lieferung. Sehr schnell und gerne wieder.

Das ging flott

Ich fande die sofortige Bearbeitung und Lieferung super. Der Status der Bestellung war immer ersichtlich.