toolnation.de- Logo - Bewertungen

toolnation.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
toolnation.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toolnation.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für toolnation.de

10.02.2022
Per Mail stellte ich dem Kundenservice eine Frage zu einem Artikel mit einer fehlerhaften Beschreibung im Shop. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag. Mir wurde gedankt und es erfolgte der Hinweis, dass die Beschreibung bereits korrigiert wurde. Daraufhin habe ich ohne Registrierung als Gast bestellt. Von zwei Artikeln wurde einer sofort versendet und der andere wurde nachgeliefert. Für beide Pakete erhielt ich seperate Versandbestätigungen mit Sendungsverfolgung. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt und wurde vormittags von DPD geliefert. Der Versand erfolgte von den Niederlanden nach Deutschland und für mich gibt es nichts zu beanstanden. Gerne kaufe ich ein weiteres Mal bei Toolnation ein.

03.01.2022
Wollte ein Tool zurückgeben. Und dann das: Da kaufe ich zukünftig bei Amazon. Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie: Privatkunden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Geschäftskunden sind von diesem Widerrufsrecht ausgeschlossen. Leider vergeben wir bei einem Widerruf keine kostenlose Retourscheine, die Kosten für die Rücksendung sind für Sie. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird diese innerhalb 14 Tage bearbeitet und von uns kontrolliert auf Beschädigungen. Wir können bei einem Wertverlust kosten in Höhe von 30 % auf den Verkaufspreis (exkl. MwSt.) berechnen. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 14 Tage. Ihre Rücksendung muss folgende Bedingungen erfüllen: Legen Sie eine Kopie der Rechnung oder Lieferschein und Ihre Widerrufserklärung mit bei. Wenn möglich verpacken Sie die Ware bitte in der Originalverpackung. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen an der Originalverpackung und schreiben Sie nichts auf der Außenseite. Bitte beachten Sie nochmals, dass die Rücksendung nur an die unten genannte Adresse versendet werden kann. Senden Sie die Rücksendung innerhalb 14 Arbeitstage an uns zurück. Bitte senden Sie an folgender Rücksendeadresse: Logistikzentrum Toolnation Afdeling Retouren Prins Mauritslaan 120-124 6191EJ Beek

Bewertungen für toolnation.de

19.11.2022
17.11.2022
10.11.2022
08.11.2022
Bestellte Ware sollte innerhalb von 2-4 Tagen geliefert werden. Es dauerte 6 Tage. Ware war an einem von 4 Teilen defekt (Bruch des Koffers). Angeboten wurde mir 15 Euro erstattet zu bekommen. Schon eine Frechheit an sich. Aber um dem Ärger aus dem Weg zu gehen bin ich darauf eingangen. Was habe ich erhalten: Einen Gutschein von 15,- für den nächsten Einkauf. Als würde ich ernsthaft bei diesem Lad
15.11.2022
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen! Leider entspricht die Lieferzeit nicht der angegebenen Daten auf der Homepage. Bestellt habe ich am 04.10.22, mit einer bis dahin 14 tägigen Wartezeit. Nach einiger Zeit, stand auf der Homepage, dass die Ware lieferbar ist, aber es kam keine Nachricht von Toolnation. Nach weiterer Zeit stand auf der Homepage, dass die Ware erst im November lieferbar ist. L
Lieferzeiten 1 bis 2 Werktage angegeben in Wirklichkeit über 14tage dann keine Stornierung und überteuerte Versandkosten die nicht zurück erstattet werden Kann nur empfehlen nicht zu bestellen
Verlangen Versandkosten trotz warenwert über 50 Euro Bestellter Artikel kommt nicht trotz versprochenen 2werktage lieferzeit
13.10.2022
Meine Erfahrung mit einer Bestellung bei Toolnation war sehr gut. Sowohl der Bestellvorgang als auch der Ablauf bis zu Anlieferung innerhalb von 2 Tagen waren perfekt. Aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen !
13.10.2022
Tolles Sortiment, immer wieder interessante Aktionen, Lieferung meist innerhalb von zwei oder drei Werktagen da (nach Deutschland) Habe schon mehrfach hier eingekauft, immer sehr zufrieden!
20.10.2022
Ware ist in Ordnung und kam an. Lieferung dauerte jedoch nicht wie angegeben 1-3 werktage, sondern 6 Tage. Ware wurde aus Holland geliefert.