myschaumstoff.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
myschaumstoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war einfach und reibungslos und die Qualität des Zuschnitts scheint gut zu sein. Leider wurde mir der Rechnungskauf nicht vorgeschlagen, was vielleicht daran liegt, dass ich als Gast bestellt habe. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Lieferung erst nach 9 Tagen erfolgte. Außerdem finde ich die Versandkosten von 9,90 € für ein leichtes Paket von 60x34x34 cm viel zu hoch.
HT
Helga T.
Langerwehe

28.01.2024
Am 21.01. bestellt, bis heute kam nichts an. Und das, obwohl auf der Homepage "kurze Lieferzeiten und Transportwege" angegeben ist. Habe soeben die Bestellung Widerrufen.

Bewertungen für myschaumstoff.de

DW
03.09.2023
Gute Qualität, Formstabil und Farbe passt. Schnelle Lieferung. Die Möglichkeit, hier nicht genutzt, individuelle Maße zu bekommen, ist ein weiterer Vorteil.
ES
Eugen S.
Tyrlaching
10.08.2023
Ein sehr schöner gleichmäßig feiner PU-Schaum mit angenehmer Festigkeit. Überzug weich und dauerhaft mit Reißverschluss zum leichten Abnehmen und Waschen.
MH
Monika H.
Göppingen
01.11.2023
Keil kam genau so wie beschrieben und gewünscht. Erfüllt den Zweck super. Bestellung war einfach, Lieferung schnell. Würde immer wieder dort kaufen.
IP
01.11.2023
Das Kissen wurde sehr schnell geliefert und ist gut verarbeitet. Es erfüllt seinen Zweck, und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen!
EH
Erika H.
Breckerfeld
24.09.2023

Kopfkeilkissen

Ein super Keilkissen, möchte es nicht mehr missen, Formstabil und somit eine sehr gute Lagerung !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!
02.12.2023
Werben mit ab 39.95 € ist irreführend ,wenn schon ein Kopfkeilkisse 69 € kostet,aber es ist das richtige Kissen u somit alles gut
KS
Karl S.
Minden
16.08.2023
Schnell geliefert. Nach 3 Tagen war der Schaumstoffzuschnitt da. Qualität top und Preis o.k.. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
Gute Qualität, schnelle Lieferung und besonders über das kleine Schaumstoffschweinchen habe ich mich gefreut! Besser geht nicht!
TR
Thorsten R.
Flensburg
17.12.2023
Alles hat super geklappt. Basotect in 8 cm stärke bestellt. (100x50x8cm ) 4 Werktage Lieferung. Gerne wieder. 16.12.2023
KO
Karen O.
Bochum
10.05.2023

Sehr gute Matratzenkeile

Sehr netter Kundensupport, sowohl telefonisch als auch per Mail. Probleme wurden sofort gelöst. Alles prima. Gerne wieder.
GK
28.07.2023

Alles ok

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Kann ich empfehlen und würde wieder dort etwas bestellen.
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und das bei individuell zugeschnittenen Matratzen inklusive Bezügen, Passt alles gerne wieder.
SW
Sabine W.
Velbert

Preis- Leistung sehr gut…

Preis- Leistung ist gegenüber anderen gut! Lieferung kam in der angegebenen Zeit. Gutes Produkt!
KT
Kurt T.
Neumünster
12.11.2023

Alles gut, gerne wieder…

Gute Website ermöglicht eine saubere Auswahl, Abwicklung einwandfrei, jederzeit gerne wieder!
26.06.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität ! Super einfache Verarbeitung ! Jeder Zeit wieder 👍
OB
Ottmar B.
Bad Bellingen
14.06.2023
Es hat alle vorbildlich geklappt. Die Qualität ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden.
07.07.2023
Bestellt nach Maß. Qualität stimmt. Lieferziel um 1 Tag verfehlt. Ist aber OK.
BW
Blick W.
Allgäu
29.10.2023
genau so, wollte ich es haben. Danke für die schnelle Lieferung. Gerne Wieder!
IG
Ilona G.