myschaumstoff.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
myschaumstoff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myschaumstoff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für myschaumstoff.de

06.03.2022
Dies 7cm Visicoseschaum Matratzenauflage ist gut aber man muss sich an das Anpassen des Schaumstoffes an den Körper beim liegen wohl erst gewöhnen. Das ist ein ganz anderes liegen als auf einer „normalen“ Schaumstoffmatratze. Der Umkarton war allerdings an beiden Enden total zerrissen.Den Lieferschein konnte ich ohne Öffnung des Kartons aus diesem einfach rausziehen. Der Artikel war aber gut in Folie eingezogen und nicht beschädigt.

04.01.2022
Es wurde angegeben, dass die Ware vorrätig sei und direkt nach zahlungseingang verschickt würde, es passierte aber außer der Abbuchung nichts und erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Ware doch nicht im Lager sei und sich alles verzögert. Inakzeptabel!

Bewertungen für myschaumstoff.de

30.05.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreier Zuschnitt
06.06.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie angepriesen.
26.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
18.06.2022
06.06.2022
31.05.2022
30.05.2022
14.06.2022
Habe nach anderthalb Wochen keine Lieferung und keine Auskunft, wann ich meine Bestellung bekommen kann. Im Internet steht ohne Stoff 1-3 Tage Lieferzeit 🤮🤮🤮 Geld ist da Service null. Dabei hat mir die Dame sehr freundlich geholfen Anfang
06.03.2022
22.01.2022
Die Möglichkeit, Schaumstoffzuschnitte nach Wunsch zu bestellen ist genau was ich gesucht habe, um neue Einlagen für RC-Car-Reifen selbst herstellen zu können. Die 2 von mir bestellten Schmaumstoffplatten wurden schnell geliefert und entsprechen in Material und Abmessungen den gemachten Vorgaben. Der Preis passt ebenfalls und ich werde auch in Zukunft mein benötigtes Material für Reifeneinlagen bei myschaumstoff.de ordern.
30.11.2021
Herzlichen Dank für die wirklich hervorragende und sehr persönliche Beratung und die tolle Abwicklung. Auch für Ihren Einsatz und die Rückmeldung zu meiner Nachfrage. Die Verarbeitung hat super funktioniert. Die erste Fahrt mit der Schalldämmung ist am Freitag und dann schreibe ich Ihnen meine Erfahrung. Ich erwarte nur gutes 🤗🌈☀️💎🙏♥️. Herzlichen Dank an Sie alle und bleiben Sie behütet.