Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.837 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Versand und Kommunikation war gut, auch bei der Retoure. Rücksendung leider auf eigene Kosten, hier könnte man im Vorfeld mehr darauf hinweisen.

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, bei Problemen wurde schnell Ersatz gewährt.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop
27.06.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Übersichtliche Aufteilung des Shops.
MW
29.06.2024
Leider reagierte der Shop erst nach dem Ich Paypal eingeschaltet hatte.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
UF

Reibungsloser Ablauf

Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Sehr gute Qualität
Perfekt ,alles bestens Lieferung pünktlich Ware gut verpackt
27.06.2024
Die Qualität der Lasur beim Spulrandlosen WC ist nicht gut.
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Problematik gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
15.06.2024
Von Bestellung bis Lieferung, alles ok und voll in Ordnung
BW
Bernhard W.
Rohrbach
18.06.2024
Schnelle Lieferung und Artikel in einwandfreien Zustand.
25.06.2024
Alle gut klasse Ware super Service macht weiter so.
HT
DS
Dirk S.
Dillenburg
28.06.2024
Schnelle Abwicklung und Auslieferung, gerne wieder.
25.06.2024
Anfrage zur Rücksendung wurde schnell bearbeitet.
26.06.2024
MM
Michel M.
Hadamar
23.06.2024
Gute Qualität zu günstigem Preis sehr zu empfehlen
25.06.2024
Zustellung verspätet und teilweise zerbrochen.
24.06.2024
Alles super gut! Kein Problem bei Reklamation!
Schnelle unkomplizierte Lieferung Artikel Top
RK