Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.559 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Versand und Kommunikation war gut, auch bei der Retoure. Rücksendung leider auf eigene Kosten, hier könnte man im Vorfeld mehr darauf hinweisen.

An sich sind die Produkte hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses top. Leider habe ich ein Produkt erhalten, das bereits innerhalb von 14 Tagen defekt war. Das ist natürlich ärgerlich, aber solche Dinge können passieren. Was mich jedoch empört, ist, dass der Bernstein Badshop selbst nach 15 Tagen immer noch nicht auf meine E-Mail reagiert hat. Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte am 6.1.24, die zweite am 16.1.24 und heute, am 22.1.2024, die letzte. Bis dato habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Falls ich morgen keine Antwort erhalte, werde ich alles wieder verpacken und zurückschicken. Die Rechnung für die Versandkosten sende ich im Anschluss.

Bewertungen für Bernstein Badshop

01.10.2024
Ich bin immer über den aktuellen Stand meiner Bestellung informiert worden
02.10.2024
Sehr geehrte Frau Metzler, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
30.09.2024
Sehr gute Ware zum vernünftigen Preis, schnelle Lieferung, alles top!
01.10.2024
Sehr geehrter Herr Renz, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
08.10.2024
Alles perfekt, alles wie beschrieben. Würde immer wieder bestellen.
08.10.2024
Sehr geehrter Herr Demir, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
IL
Ines L.
Weinböhla

Lieferung

Leichter Aufbau daher kurze Aufbauzeit. Lieferung auch in Ordnung.
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr geehrter Herr Lange, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
RL
10.10.2024

Schnell und gut

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung - bei Bedarf gerne wieder.
12.10.2024
Sehr geehrter Herr Leffler, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
Das Preis Leistungsverhältnis sowie die Liefermodalitäten sind gut
04.10.2024
Sehr geehrter Herr Weygand, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
WC Sitz bestellt - Qualität ist ok. Mal gucken wie lange er hält
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr geehrter Herr Zientarra, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
PC
Patrick C.
Limburgerhof
04.10.2024
Rückgabe aufgrund falscher Passform bis jetzt unproblematisch.
07.10.2024
Sehr geehrter Herr Czarnecki, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
VK
V K.
Duisburg

Top Preis für ein tolles Produkt

Sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren. Bin begeistert
08.10.2024
Sehr geehrter Herr Klein, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
03.10.2024
ich mußte ein Ersatzteil bestellen, wurde umgehend geliefert
04.10.2024
Sehr geehrte Frau Fröhlich, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
BN
Bernd N.
Bremen
Sehr schnelle Lieferung, top Design und guter Preis = *****!
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr geehrter Herr Nielsen, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
Schnelle Lieferung,ware sehr gut verpackt.Sehr zu empfehlen
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr geehrter Herr Moucheron, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, super Produkt - vollste Zufriedenheit
AG
Schnell, problemlos, professionell und von Design toll.
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr geehrte / er Kunde, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
05.10.2024
Die schnelle Reaktion von Kundenservices. Faire Preise
07.10.2024
Sehr geehrter Herr Farag, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
SN
Schnelle Lieferung. Super Service. Preis Leistung top
09.10.2024
Sehr geehrter Herr Nothegger, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
26.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Passt alles!
27.09.2024
Sehr geehrter Herr Kronschnabl, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein

Duschkabine Glas 8mm

Guter Onlineshop, gute Qualität, schnelle Lieferung
27.09.2024
Sehr geehrter Herr Nass, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
Abwicklung unkompliziert. Preis-Leistung einmalig.
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr geehrte Frau Krawczyk, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
11.10.2024
schnelle lieferung, exakt das was man besteelt hat
12.10.2024
Sehr geehrter Herr Ulrich, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein