Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Realistische Lieferzeiten bei den Produkten schreiben. "sofort verfügbar" setzt einen sofortigen Versand und nciht erst Wochen später voraus.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Der Support braucht viel zu lange, um Fragen zur Montage zu beantworten. Die Montageanleitungen sind viel zu klein und unverständlich.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
03.03.2024

Badewanne

Sehr gute Auswahl, Preis bzw. Leistung paßt. Rasche und Termingenaue Lieferung. Im Gesamten also unbedingt empfehlenswert.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🎉! BERNSTEIN Badshop

Sehr schnell geliefert alles Top

Sehr schnell geliefert. Transport Verpackungen war sehr gut. Bis jetzt ist nichts zu meckern, alles Top. Gerne wieder
02.03.2024

Man wartet sehr lange auf eine Antwort beim Kundenservice

Ich habe leider erst nach drei Tagen und nachdem ich drei Emails versandt habe eine Antwort auf meine Frage erhalten.
Antwort von Bernstein Badshop
Die Duschabtrennung kam heile an. Das war mir wichtig. Keine Kratzer. Top. Ist sehr stabil. Bin zufrieden.

Alles wie erhofft

Unsere Erfahrungen waren durchaus positiv. Lieferung und Qualität haben unseren Vorstellungen entsprochen.
Antwort von Bernstein Badshop
Die Funktion und das Glas der Duschabtrennung sehen gut aus und die Funktionen sind ebenso gut.
Antwort von Bernstein Badshop
Produkt wie beschrieben. Passte bei uns leider doch nicht. Umtausch problemlos und schnell
Antwort von Bernstein Badshop
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Gute Qualität, guterPreis. Gerne wieder.
Antwort von Bernstein Badshop
Beratung schwierig! Ware kam verspätet…kein Liefervervolgung angezeigt… Produkt gut !
Toller Service und schneller Umtausch eines nicht passenden Artikels. Vielen Dank!
Antwort von Bernstein Badshop
Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung auch ,ich empfehle es gern weiter
Antwort von Bernstein Badshop
Alles spitze schnelle Lieferung Duschwand passt und ließ sich auch gut montieren
MZ
Micha Z.
Erfurt
Alles super gelaufen, sofortige Lieferung nach geringer Wartezeit (war angegeben)
Antwort von Bernstein Badshop
Es gibt nichts zu verbessern. Preis-Leistung gut, schnelle Lieferung, gute Ware.
24.02.2024
schnelle Lieferung..gute Ware..guter Preis...gerne wieder....sehr zu empfehlen
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr guter Newsletter Service mit Top Angeboten, hab sofort zugeschlagen!
Antwort von Bernstein Badshop
Perfekte Beratung, schnelle Lieferung, sofort erreichbar, einfach super.
Antwort von Bernstein Badshop
Genaue Artikelbeschreibung und sicher verpackte und schnelle Lieferung.