stil-welten.de- Logo - Bewertungen

stil-welten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stil-welten.de

20.03.2024

Perfekter Service!

Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert ! Als großer Pasta-Liebhaber habe ich mich entschlossen, ihre Produkte auszuprobieren, und ich wurde nicht enttäuscht. Zunächst einmal möchte ich die schnelle Lieferung loben. Meine Bestellung traf viel schneller ein als erwartet, und das in einwandfreiem Zustand. Die Verpackung verdient ebenfalls Anerkennung. Jede Packung Pasta war sorgfältig verpackt. Was den Kundenservice betrifft, so kann ich nur sagen: absolut erstklassig! Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und habe den Kundenservice kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, hilfsbereit und professionell. Sie haben meine Frage sofort beantwortet und mir das Gefühl gegeben, dass sie sich wirklich um meine Zufriedenheit kümmern.
Antwort von stil-welten.de
22.03.2024
Das freut uns so sehr! Danke vielmals.
Sind begeistert von dem schnellen Versand und der schönen Verpackung! Es kam alles sicher an und die Pasta ist hervorragend. Auch der Kaffee ist ultimativ gut-selten einen so guten Kaffee getrunken, trotz Vollautomat. Wir bestellen gerne wieder, vorallem dem Kaffee:)
Toller Kundenservice, hatte versehentlich eine falsche Adresse bei der Bestellung angegeben und mich daraufhin an den Kundenservice gewannt. Hat problemlos geklappt das zu korrigieren und hatte eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon.
20.03.2024
Super schneller Versand und liebevoll verpackt- Produkte sind ebenfalls sehr gut und einfach einmal etwas anderes. Wir haben für uns und für eine Hochzeit Pasta, Öl und Sugo gekauft und es kam alles sehr gut an.
Antwort von stil-welten.de
Wir danken euch von Herzen für die schöne Bewertung und das wir euch eine Freude machen konnten!
Sehr schöner Onlineshop und sehr guter Service. Wir haben verschiedene Produkte bestellt. Sie waren sehr gut verpackt, die Lieferung war schnell und wir nichts zu bemängeln.
22.03.2024
Super Kundenservice und wirklich schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Produkte und wirklich jeden € wert! Wir bestellen wieder!
Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt. Die Ware kam unbeschädigt bei mir an. Ist nur zu empfehlen.
Alles super gelaufen!