heydecke-shop.de- Logo - Bewertungen

heydecke-shop.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2019
heydecke-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Beratung per WhatsApp, habe plötzlich auf die No Shine Tapes reagiert, trotz Kopfhautschutz, diese habe ich über 1 Jahr genutzt.Dank Benjamin ist nun wieder alles in Ordnung!🙏🏻 Nutze nun die Lace Front Hold Streifen. Seit dem habe ich kein Jucken, brennen und kein nässen der gereizten Kopfhaut mehr. Muss nun auch nicht mehr alle 2 Tage wechseln, sondern wie gewohnt 1x die Woche! Auch diese Streifen sind unsichtbar und scheinen nicht durch die Lace! Besten Dank! Der Versand ging wie immer fix!

19.06.2023
unübersichtlich, komme mir als Konsument verarscht vor mit den lächerlichen Aktionen und den unglaublichen Preisaufschlägen

Bewertungen für heydecke-shop.de

Wie immer schnelle Lieferung! Alles bestens!👍🏻
Es ist alles immer vollständig und schnell da.
MF
RK
rudi k.
ostrach
08.03.2024
Mir gefällt die ausführliche Beschreibung der einzelnen Produkte. Dann natürlich die reibungslose und schnelle Lieferung.
Alles bestens!
RK
rudi k.
ostrach
18.03.2024
25.02.2024
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung, ich habe meine Bestellung nach 2 Tagen bekommen ( nach Stuttgart). Die Internetseite ist sehr gut gemacht.
AU
Ayse U.
Bremen
13.07.2023
MP
04.08.2023
Hallo Heydecke Team Super schnelle Lieferung ,sehr gute Produkte. Habe die bestellte Ware in einwandfreiem Zustand erhalten . Danke Michael
OL
Olivia L.
Wildeshausen
25.08.2023
Die Produkte besser einwickeln und beim Paketband besser kleben.Bei Ankunft war alles aufgerissen.
31.05.2023
Wie immer schnelle Lieferung! Ware kam ordentlich verpackt und heile an!👍🏻 Wie immer alles super.
23.05.2023

Gesucht,gefunden und fix bekommen

Hab was gesucht und gefunden, bezahlt und Heydecke hat super schnell geliefert..😃
10.12.2023

Schnelle Lieferung topp Qualität

Schnelle Lieferung , paar Produkte getestet einfach eine sehr tolle Qualität:)
04.11.2023
Immer alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung und gut Verpackt.
14.08.2023
Wie immer alles bestens!👍🏻 Die Ware kam schnell und gut verpackt an.