Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

12.02.2024
Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.

Bewertungen für Floris van Bommel

30.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität. Habe jetzt das 4 Paar Schuhe gekauft. Tipptopp
26.03.2024
Toller Schuh aber etwas zu schwer für mich. Service sehr gut. Rückabwicklung auch erstklassig. Vielen Dank
Snelle levering en schoenen voldoen aan de verwachting jammer dat er geen extra paar veters bij zaten.

Schnell und gut

Reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Schuhe sind bequem und machen einen soliden Eindruck.
23.03.2024
Gute Qualität, wenn auch etwas zu hoch angesetzt was den Preis betrifft. Schnelle Lieferung.
05.04.2024
Guter Service. Auch am Telefon. Schnelle Lieferung. Die Produkte sind sowieso super.
Sehr schnelle Lieferung. Dienstag bestellt und am Freitag schon da. Das ist super
29.03.2024
Ein sehr schöner Leder-Sneaker in hoher Qualität. Die Lieferung erfolgte promt!
MG
Manfred G.
Ronsberg
04.04.2024

Perfekter Schuh mit passendem Gürtel

Perfekter Schuh und dann noch den passen Gürtel dazu - besser geht's nicht
25.03.2024

besser geht’s kaum

Schnelle Bearbeitung, schnelle Versand, besser geht’s kaum. Gerne wieder.
CB
Claudia B.
Bretzfeld
27.03.2024

Super Qualität

Perfekte Lieferung, tolle Qualität, entspricht wie immer den Ansprüchen
21.03.2024
Alle Erwartungen erfüllt. Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung!
Weil alles wunderbar geklappt, bekommt van Bommel von mir 5 Strene
Meerbusch
Alles gut: Bestellung, Lieferung, Verpackung und Rückversand
29.03.2024

1 A Qualität.

Super Qualität und schnelle Lieferung, weiter zu empfehlen.
Unkompliziert, problemlos, schnell. Ich bin sehr zufrieden
28.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Schuhe wie immer - perfekt!!
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Tolle Schuhe.