Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

12.04.2023
Wir haben zwei Bestellungen im Onlineshop Florisvanbommel ausgelöst und mit Paypal bezahlt. Daraufhin haben wir zu beiden Bestellungen eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. später wurden die Bestellungen durch Florisvanbommel storniert, da angeblich ein falscher Preis angegeben war und man so die Ware nicht an uns verkaufen wollte. Kommunikation mit dem Kundensupport war leider nicht auf eine Einigung ausgerichtet. Da ist die Bewertung mit 1Stern noch deutlich zu viel! Tatsächlich unglaublich, wie umprofessionell hier mit Kunden umgegangen wird! Da kann ein Unternehmen noch so viel Geld in den Aufbau einer Marke stecken, wenn der Support nicht eingebunden und geschult wird bzw. sich juristische Fähigkeiten zuschreibt. Sinnvoll wäre hier eine Einigung gewesen, die anschließend medial oder viral mit einem positiven Image aufbereitet worden wäre. So passiert das Gegenteil. Also definitiv nicht zu empfehlen und nach unseren Erlebnissen auf keinen Fall dort etwas bestellen/kaufen!
JR
Jan R.
Marburg

Bewertungen für Floris van Bommel

Gute Qualität, wenn auch etwas zu hoch angesetzt was den Preis betrifft. Schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung, super verpackt, super Schuh mit ein Wort alles SUPER...bleibt so!!!
Information bis zur Lieferung und die sorgfältige Verpackung sowie Pflegehinweis.
10.03.2024
Ist nicht der erste Schuh den ich bestellt habe. Daher ist der Leisten bekannt.
08.03.2024
Wie immer perfekt. Und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. LG Schwibbe

besser geht’s kaum

Schnelle Bearbeitung, schnelle Versand, besser geht’s kaum. Gerne wieder.
Sehr guter schöner Schuh. Passte auf Anhieb und schnelle Lieferung.......
CB
Claudia B.
Bretzfeld

Super Qualität

Perfekte Lieferung, tolle Qualität, entspricht wie immer den Ansprüchen
Alle Erwartungen erfüllt. Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung!
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Schuhe ist einzigartig!
sehr gute Bestellabwicklung, schneller Versand, sichere Verpackung

Passform und Qualität

Schuhe sind von der Passform immer individuell. Qualität sehr gut!
Die Schuhe sehen immer toll aus und sind sehr gut verarbeitet.
Komplett alles von der Bestellung bis zum Produkt und Lieferung
Super Qualität, sauber verarbeitet und hochwertiges Material
HD
hans jürgen D.
Tirschenreuth
Super ware schnelle lieferung kann man nur weiter empfehlen
MD
Monika D.
Dortmund
Große Auswahl an schönen Schuhen. Für mich leider zu schwer.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und gute Abwicklung