Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

12.04.2023
Wir haben zwei Bestellungen im Onlineshop Florisvanbommel ausgelöst und mit Paypal bezahlt. Daraufhin haben wir zu beiden Bestellungen eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. später wurden die Bestellungen durch Florisvanbommel storniert, da angeblich ein falscher Preis angegeben war und man so die Ware nicht an uns verkaufen wollte. Kommunikation mit dem Kundensupport war leider nicht auf eine Einigung ausgerichtet. Da ist die Bewertung mit 1Stern noch deutlich zu viel! Tatsächlich unglaublich, wie umprofessionell hier mit Kunden umgegangen wird! Da kann ein Unternehmen noch so viel Geld in den Aufbau einer Marke stecken, wenn der Support nicht eingebunden und geschult wird bzw. sich juristische Fähigkeiten zuschreibt. Sinnvoll wäre hier eine Einigung gewesen, die anschließend medial oder viral mit einem positiven Image aufbereitet worden wäre. So passiert das Gegenteil. Also definitiv nicht zu empfehlen und nach unseren Erlebnissen auf keinen Fall dort etwas bestellen/kaufen!
JR
Jan R.