Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.

Bewertungen für Floris van Bommel

05.05.2023
05.05.2023
04.05.2023
29.06.2023
Online Shopping ohne beigelegtes Rücksende-Etikett … … das geht gar nicht. Sehr gute und zuverlässige Lieferung, sehr gute Produktqualität. Rücksendeetiketten erhält man nur als registrierter Nutzer. Ich bin registrierter Nutzer, kann mich aber nicht als solcher anmelden. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht - es kommt nie eine Mail an. Auch nicht im SPAM Ordner. Könnte sein, dass ich mich von diesen schönen Schuhen verabschieden muss, da ich zu weit weg von einem Shop wohne. Schade.
WL
28.06.2023
Bei Schuhen dieser Preisklasse erwartet man eine durchgängig gute Verarbeitungsqualität. Das ist hier nicht gegeben. In einzelenen Bereichen waren die Wildlederapplikationen ausgefranst und mussten von mir nachgearbeitet werden. Die auf den Innenseiten der Schuhe verarbeiteten weißen Applikationen sind lediglich aufgeklebt und das teilweise faltig. Der Tragekomfort ist mittelmäßig, das Fußbett nicht vollumfänglich anatomisch passend ausgeführt und zu hart.
BS
15.06.2023
Nach einem Umtausch der Schuhe, wurde das neue Paket an eine falsche Adresse verschickt und hat uns nicht erreicht. Die Schuhe waren bereits bezahlt und wir mussten mehrfach schreiben und telefonieren um eine Klärung und Erstattung zu erreichen. Nach über einem Monat und nach erneuten Anruf haben wir endlich die Erstattung erhalten. Das geht besser! Denn der Fehler lag eindeutig beim Versand.
19.05.2023

Unbefriedigender Kundenservice und irreführende Angaben zu "Gesamtkosten"

1. Sie ignorieren meine E-Mails, was leider nicht für Ihren Kundenservice spricht. 2. Wenn Sie nicht weiter Ihre Schweizer Kunden verärgern wollen, sollten Sie dringend irgendwo auf Ihrer Webseite vermerken dass bei Bestellung in die Schweiz die Zollgebühren, etwa ein Drittel der Gesamt Kosten, nicht von Ihnen übernommen werden - was Standard bei den grösseren Anbietern aus der EU ist.
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Trampert, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Arbeitsbelastung keine sofortige Antwort zukommen lassen. Das tut uns leid. Wir sehen nun, dass Sie mit einem Kollegen von uns in Kontakt waren. Sie hat Ihnen gestern eine weitere E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Floris van Bommel Webshop
14.05.2023

Nicht mehr bestellen

Ware ohne Rücksende- Etikett zu verschicken und so dem Kunden bei Retoure ein Porto von 17.99 EUR aufzubrummen (da Sendungsverfolgung in die Niederlande, Schuhe hatten Wert von 199,-EUR) geht gar nicht! Da sollte über eine Retoure- Lager in Deutschland nachgedacht werden.
24.05.2023
Sehr geehrte Frau Gensch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendung Ihrer Bestellung keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bestellung mit der Bestellnummer DE01487216 in unserem System überprüft und darin gesehen, dass Sie sie als "Gast" aufgegeben haben. Dies ist jedoch kein Problem und bedeutet nicht, dass Sie Ihre Schuhe auf eigene Kosten an uns zurückschicken müssen. Es stimmt, dass unseren Sendungen nur ein Rücksendeformular und kein Rücksendeetikett beiliegt. Sie erhalten das Rücksendeetikett automatisch, nachdem Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Konto registriert haben. Wenn Sie als "Gast" bestellt haben, können Sie auch später noch ein Konto anlegen und so Ihre Rücksendung registrieren, bevor Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir hätten Ihnen gerne im Vorfeld unsere Hilfe angeboten und Ihnen bei Problemen mit der Registrierung Ihrer Rücksendung geholfen. Wir haben unser System überprüft, sehen aber leider keine Korrespondenz, in der Sie sich an uns gewandt haben. Inzwischen sehen wir, dass Ihre Rücksendung auch in unserem Lager bearbeitet wurde und dass unsere Finanzabteilung die Meldung an Klarna weitergeleitet hat, um die Rechnung an Sie anzupassen. Falls Klarna Sie noch nicht auf dem Laufenden gehalten hat, wird dies in den nächsten Tagen geschehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit unser Rückgabeverfahren etwas näher erläutern konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen an uns haben oder Probleme mit einem unserer Produkte auftreten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Webshop Floris van Bommel
31.07.2023
Ich habe vor ca. 3 Wochen ein paar Schuhe bei Ihnen bestellt und auch diverse Benachrichtigungen erhalten dass die Ware auf dem Weg ist. ABER bis heute ist die Ware N, CHT eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Josef Pfab - Auweg 3 - 82449 Uffing
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Pfab, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten heute telefonischen Kontakt, und ich habe Ihnen heute Morgen auch eine E-Mail darüber geschickt. Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben die Situation sofort an DHL weitergegeben. Sobald wir einen Status über das Paket haben, werden Sie sofort von uns hören. Wir untersuchen derzeit den Status, so dass wir so bald wie möglich wissen werden, wo sich das Paket befindet, und wir werden so schnell wie möglich nach einer geeigneten Lösung suchen. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Floris van Bommel Webshop
27.07.2023
Bisher sehr gute Erfahrungen mit Van Bommel. Die letzte Lieferung war nicht gut. Schuhe hatten eine unterschiedliche Farbe sowie Lochung des Leders. Schade den die Schuhe sind alle sehr gut. Eine solche Lieferung darf nicht passieren.
24.09.2023
Bei den Gürteln hat man keine handliche Möglichkeit zwischen verschiedenen Farben hin und her zu switchen. Im Ende habe ich einen Gürtel bestellt der schön ist aber nicht ganz die richtige Farbe hat. Ok aber unbefriedigend.
An der Ware habe ich nichts auszusetzen, allerdings ist die Verpackung und Füllmaterial aus einem recht großen Karton um den deutlich kleineren Handschuhkarton unverhältnismäßig und ökologisch fragwürdig.
02.07.2023
Die Schuhe sind qualitativ sehr gut, jedoch nicht mehr für Senk- bzw Spreizfüße geeignet, da sie im Bereich des Zehenballens zu eng sind. Die Kollektionen bis 2020 waren unter diesem Aspekt besser.
09.12.2023
Die Ware wurde nicht wie abgebildet geliefert - die Farbe der Schuhe war deutlich heller, als auf den Abbildungen im Shop (vgl. Shop-Abbildung (mitte) mit gelieferter Ware (rechts).
18.05.2023

Retouren von Maric

Versuche seit einigen Tagen die gekauften Ware zurück zu schicken ( passen nicht)… vergeblich… ich brauchte Adresse wo ich diese zurück schicken soll, können Sie mir helfen
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Maric, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Rückgabepolitik für Sie nicht klar ist. Mein Kollege hat Ihnen gestern eine E-Mail mit allen Informationen zur Rückgabe Ihrer Bestellung geschickt. Wir hoffen, Sie auf diese Weise ausreichend informiert zu haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Floris van Bommel Webshop
22.06.2023

Verschmutzung

Verpackungsmaterial bzw. Einschlagpapier der Schuhe im Karton war verschmutzt, kleiner Fleck am linken Schuh. Bin ich normalerweise nicht gewohnt von Floris van Bommel.
28.07.2023
Erst wurde keine Rechnung mitgeschickt, dann auf Nachfrage eine mit falscher (unvollständiger) Rechnungsadresse...jetzt schauen wir was als nächstes kommt.
29.10.2023
Bilder auf der Homepage entsprechen speziell bzgl. der Farbe NICHt den eigentlichen Artikeln. meine Schuhe waren um einiges dunkler als auf den Fotos!
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten das gerne näher untersuchen. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation weiter zu klären. Mit freundlichen Grüßen Team Floris van Bommel Webshop
10.09.2023
Ich kann nicht mein Passwort zurücksetzen. Ist das Methode, um die Kosten zu sparen. Der Online Shop ist für mich keine Option mehr.
22.09.2023
Sehr geehrter Herr Weinstock, Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war, Ihr Passwort zu ändern. Wir können ganz einfach ein neues Passwort für Sie erstellen, damit Sie sich bei Ihrem Konto anmelden können. Wir möchten Sie bitten, eine E-Mail an webshop@florisvanbommel.com zu senden. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice Floris van Bommel Webshop
09.06.2023
Lieferung ist nach 5 Werktagen immer noch nicht eingetroffen. Info war 1-3 Werktagen. Lieferung wird zurückgeben, da zu spät.