innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Sehr gute Produkte, aber leider auch sehr teuer.
15.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt.
17.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Sehr gute Produkte, unkompliziert wie immer.
11.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
02.11.2022
Bin imm und sehr zufrieden mit Innonature!
03.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback! Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
09.11.2022
Hallo liebe Evelyn und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit so zufrieden bist mit uns und unseren Produkten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Schnell, unkompliziert, super Produkte
09.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
02.11.2022
Schneller Service und Gute Qualität!
03.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Schön zu hören, dass Dir unsere Qualität gefällt und Dein Paket schnell angekommen ist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Freundlich,schnell,gut verpackt ...
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
von B L.
Schnelle Lieferung und gute Ware.
10.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
06.11.2022
Super Blitzversand tolles Produkt
08.11.2022
Alles prima. Schneller Versand.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von und Deine Bestellung rasch bei Dir angekommen ist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung , alles supi
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Deine Bestellung rasch bei Dir angekommen ist und Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.11.2022
Wie immer erstklassig. Danke.
14.11.2022
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
05.11.2022
schnelle lieferung,kontakt
07.11.2022
Es war alles perfekt!
Alles einfach super!
Schnelle Lieferung
15.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wie schön, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du zufrieden mit uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
13.11.2022
Alles bestens!
14.11.2022
Hallo, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Berenike - Team InnoNature
06.11.2022
Auf Empfehlung