audioforum-berlin.de- Logo - Bewertungen

audioforum-berlin.de
Bewertungen:

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
audioforum-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Die Lieferung kam schnell und genau das was ich wollte. Die Ware war sehr gut verpackt, der Preis spitze. Ich habe überlegt ob ich nicht doch 5 Sterne geben sollte, mich dann aber für 4 entschieden. Warum? Das der Verstärker aus Polen kommt war vor der Bestellung für mich nicht ersichtlich und hat mich ganz schön verunsichert aber alles gut. Kostenfreie und schnelle Lieferung. Mir ist klar, dass es B-Ware ist und das war auch klar so deklariert. Der Verstärker hat halt eine kleine Delle oben links am Metallgehäuse. Sieht man von weitem nicht und wichtig ist ja das technisch alles funktioniert und das tut es. Aber ein kleiner Hinweis, dass auch äußerlich was dran sein kann, wäre transparenter. So stand in der Beschreibung „Es handelt sich um Auspackware, sonst wie neu“. Aber wie gesagt, Preis-Leistung super und bis auf eine kleine Delle oben, wirklich wie neu und original verpackt. Ich kann Audio Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für audioforum-berlin.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation ungenügend

Ich hatte gebeten, den Verstärker nicht vor Freitag den 9.2. zu versenden, wurde früher versandt und stand draußen vor dem Tor, im Regen, für jedermann zugänglich, 1.800 Euro. Ich hatte Audio Forum daraufhin angeschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, die Hinweise der Kunden in Ansicht nehmen. Gibt es noch welche Hinweise, was wir besser machen können, damit Sie zukunftig bei uns kaufen? alles Gute, Ihr Audio Forum Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Überweisung gemacht, es hat sehr lange gedauert bist eine Nachricht von Audio Forum kam. zwischen hatte ich auch zweimal sie angeschrieben keine Info, ich kenne das so nicht, das man so ignoriert wird, werde da mit Sicherheit nichts mehr bestellen, auch wenn der Preis sehr gut ist, fehlt es an Service.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie per Email und telefonisch mitgeteilt, hat ein Kollege einen offensichtlichen Preisfehler in unserem Webshop produziert. Schade dass Sie dafür kein Verständnis aufbringen können. Wir bemühen uns zukünftig solche Fehler zu vermeiden.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie per Email und telefonisch mitgeteilt, hat ein Kollege einen offensichtlichen Preisfehler in unserem Webshop produziert. Schade dass Sie dafür kein Verständnis aufbringen können. Wir bemühen uns zukünftig solche Fehler zu vermeiden.