firstprice24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
firstprice24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei firstprice24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für firstprice24.de

21.02.2022
Mein Resümee zum Kauf der Dashcam - 1297 - eine kleine aber hochwirksame Kamera mit Rückfahrmonitor - würde ich sie nochmals kaufen? NEIN - ich hätte sie gerne zurück geschickt, aber die Deinstallieren ist genau so teuer wie die Installation zur Anmerkung: In der Bedienanleitung kommt zum Ausdruck, das es sich um eine schnelle und leichte Installation handelt, es wird aber empfohlen eine Werkstatt damit zu beauftragen. Gesagt getan und ich gebe hier die Aussage meiner Werkstatt kund. Bei der Montage der Rückfahrkamera mit Nummernschild tauchte die erste Hürde auf: - sie war nicht kompertiebel mit dem alten Nummernschild d.h. neue Löcher bohren, vernickeln damit kein Rost entsteht - Loch bohren für die Kabel der Rückfahrkamera und dem roten Rückfahrkabel fürs Rücklicht, was sich als zu kurz erwies, da 1,5m hoch zum Kabelbaum des Fahrzeuges gezogen werden musste, 1,5m wieder runter zum Rücklicht (75% aller Fahrzeuge haben das Kennzeichen in der Heckklappe integriert) wurde es verlängert. - nachdem die Kennzeichenhalterung montiert war, zeigte sich das nächste Problem, das Nummernschild ist zu breit und passte nicht in die Halterung, nach einigen Versuchen war das Schild eingeklemmt, aber mit Beulen (beim nachfragen in einer Schlosserwerkstatt, das Nummernschild zu kürzen wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei weil es dann rausfiele und nicht richtig sitzt) - Jetzt wurde das Kabel für die Rückfahrkamera durch den linken Holm des Fahrzeuges geführt immer unter der Bedingung, dass die Innenverkleidung im Fahrzeug abgenommen werden musste. Letztlich war es an der Konsole angekommen und zu kurz. - Mein Nachfragen beim Verkäufer, ob es für dieses Problem eine Verlängerung gibt, war die Antwort nein, denn das Kabel wäre 6m lang und müsste reichen( 1,5m hoch,1,5m runter blieben noch 3m übrig bis zur Konsole) was nun? - Also wurde die Kamera am linken unteren Fenster angebracht, bis dahin ging das Kabel. Meine Vorstellung nun eine Dashcam mit Rückfahrmonitor in der obigen Mitte der Frontscheibe zu platzieren ging gründlich daneben. Auch musste ich mir einen neuen Platz für mein Navi suchen, was bis dahin hier angebracht war. Als Abschluss kann ich nur sagen, entweder man modifiziert das Gerät mit einer Möglichkeit die Kabel zu verlängern oder man schreibt gleich in die Bedienanleitung nur für bestimmte Fahrzeuge. Das Produkt ist gut nur die Umsetzung ist schlecht.

23.11.2021
Die Benachrichtigung bei Bewegungserkennung geht sehr sehr selten. Die Audiofunktion ist nicht verständlich. Bewegungen werden aufgezeichnet und können angesehen werden, aber nicht abgespeichert werden. Die Bildqualität ist befriedigend. Die Verarbeitung ist gut. Wenn die APP CAMB besser funktionieren würde, wären 5 Sterne OK.

Bewertungen für firstprice24.de

Kamera system ist sehr gut. Das personal war sehr hilfsbereit. Ich hatte bei einer kamera ein kleines problem. Die haben es gleich getauscht ohne probleme. Ich war sehr zu frieden mit meinem einkauf. Würde immer wieder hier einkaufen.
wenn alles gut läuft mit der Bestellung und Lieferung, dann bin ich zufrieden. Das hat es und das Produkt ist so, wie ich mir das vorgestellt habe.
super schnelle Lieferung
Bestnote!
15.09.2022
24.08.2022
Super schneller Versand! Ware 1a!
15.07.2022
Top verpackt, technisch einwandfreie Ware. Mit Online-Anleitung, wenn auch kurz, aber gut.
11.07.2022
Super Service
20.06.2022
21.02.2022
18.11.2021
Das Kamerasystem ist für mich die beste Lösung. Ich habe mehrere Systeme, auch ziemlich teure ausprobiert, jedoch das Luvision hat sich als perfekt erwiesen. Die lieferung kam schnell, und sehr schnell konte ich die Kameran installieren und präzise ausrichten. Nach 3-4 Monaten funktiniert alles einwandfrei und ohne Funkstörungen.
15.12.2021
Eine Reparatur unserer Camera dauerte zwar etwas länger, aber wurde zur vollster Zufriedenheit erledigt. Danke nochmals für das professionelle erledigen. Das Vertrauen in diesen Shop war gerechtfertigt.
25.01.2022
Rasche Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung, Problemlose installation und funktioniert einwandfrei. Mit einem Wort: Perfekt. 👍
10.02.2022
Preis - Leistungs Verhältnis ist top und Lieferung erfolgt zügig. Leider keine Rechnung als Bezahloption.
04.05.2022
Bestellung nach einigem hin und her doch noch angekommen. EinfacheInstallation und in Betriebnahme
03.03.2022
Funk-Einparkkameras: Sehr gute Qualität, einfache Handhabung, schnelle Lieferung. gerne wieder
03.02.2022
von H L.
Toller Support, man staune, auch am Samstag 11:30 UHR .Das nennt man Kundendienst. Hut ab!
21.10.2021
Hallo, sehr tolle Beratung , noch viel schnellere Lieferung. Danke Marie v d Rose
21.12.2021
Danke für den schnellen und problemlosen Garantie-Umtausch.
06.02.2022
Superschnelle Lieferung, toller Artikel. Einfach Klasse!