rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellvorgang und Lieferung per DHL hätte nicht schneller abgewickelt werden können! Die Mischung PS-43 hat eine deutlich andere Zusammensetzung als im Shop angegeben. Es gab einen Hinweis, dass dies vorkommen könne, dass der Unterschied aber so groß ist, hätte ich nicht erwartet. Die Anteile Festuca/Lolium/Poa pratensis sind wie angegeben. Bin jetzt gespannt auf das Ergebnis.

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

G. S.
Ahrensbök
19.05.2023

Rasenfarbe schlechte IDEE

Zuerst muss ich erkennen, dass ich eine dumme Vorstellung hatte. Mit grüner Farbe , die angeblich auch noch düngen kann , einen stellenweise fleckigen Rasen wieder aufzuhübschen... Manchmal sollte man besser nachdenken. Nun zur Farbe... hat einen so unrealistischen grünen Farbton das es einfach nur fürchterlich aussieht. Verdünnt man diese Farbe wie beschrieben runter, bleibt es trotzdem einfach nur schlecht im Farbton und es ist dann viel zu wässrig. Es geht wohl nicht drumherum Rasen zu flicken mit Nachsaat . Aber dieses Produkt als Rasenfarbe sollte auch nicht so wunderbar beschrieben werden... Nun denn, ich kann davon nur abraten.
12.09.2023

Lange Lieferzeit

Ich warte seit mehr als eine Woche auf die Lieferung eines Produktes, welches als verfügbar angezeigt wurde. Nach Recherche bei DHL hat sich herausgestellt, dass keine Straße auf dem Versandlabel hinterlegt ist. In der Bestellbestätigung ist alles korrekt angegeben. Sehr ärgerlich!
BK
Basil K.
Welschneudorf
14.05.2023
Ich habe bis heute leider die Lieferung von DHL mehrmals abgesagt und verschoben bekommen. Schade
Antwort von rasenwelt.de
22.05.2023
Lieber Kunde, die Ware wurde von uns einen Tag nach der Bestellung an die DHL übergeben. Auf die Geschäftspraktiken der DHL haben wir als Händler keinlerei Einfluss, deswegen uns negativ zu bewerten halten wir für nicht gerechtfertigt. Selbst von uns eingereichte Laufzeitbeschwerden haben in den wenigsten Fällen Auswirkungen auf die Auslieferung. Sportliche Grüße, Das Team der rasenwelt
01.08.2023
23.06.2023