rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellvorgang und Lieferung per DHL hätte nicht schneller abgewickelt werden können! Die Mischung PS-43 hat eine deutlich andere Zusammensetzung als im Shop angegeben. Es gab einen Hinweis, dass dies vorkommen könne, dass der Unterschied aber so groß ist, hätte ich nicht erwartet. Die Anteile Festuca/Lolium/Poa pratensis sind wie angegeben. Bin jetzt gespannt auf das Ergebnis.

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

KD
kai d.
berlin
08.04.2024

viel zu lange lieferzeiten!

Es passiert mir jetzt zum 2. mal bei rasenwelt, dass im internet 1-3 tage lieferzeit angegeben ist und es dann bei nachfrage nach 1 woche heisst: wir warten noch auf die ware vom grosshändler, dauert noch mindestens 1 weitere woche! das ist einfach ärgerlich, weil ich die samen / dünger fest eingeplant hatte und nun die arbeiten verschieben muss. 1 mal kann ja sowas passieren, aber nach dem 2. mal glaub ich der "lagerware"-Angabe nicht mehr...

Das Schweigen im Walde.

Am 22.03.2 024 habe ich an die rasenwelt GmbH 27,70 Euro (Vorkasse) überwiesen. Für gewöhnlich wird dieser Zahlungseingang per E-Mail bestätigt, was bislang ausgeblieben ist. Es wäre schön, wenn Sie dies umgehend nachholen und mir gleichzeitig einen Liefertermin für die von mir bestellte Ware benennen würden.
SL
S. L.
07.04.2024

Katastrophal schlecht

Es wird KEINE Mail zur Bestellbestätigung versendet und anschließend tut sich auch weiterhin rein gar NICHTS. Die Bezahlung erfolgte über Amazon Pay. Ich werde wohl Amazon Pay einschalten müssen, um mir das Geld wiederzuholen.
Antwort von rasenwelt.de
09.04.2024
Lieber Kunde, am 31.03.2024 um 15:47 wurde Ihnen laut unserem Webserver unsere Bestellbestätigung zugestellt. Möglicherweise ist diese Email in Ihrem Spam-Ordner gelandet oder wurde aufgrund eines AV Programms, sehr scharfen Anti-Spam Einstellungen, etc nicht zugestellt. Sportliche Grüße, rasenwelt Team
Lieferung nicht in der angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen
Ware längst bezahlt und noch nicht erhalten.
Antwort von rasenwelt.de
10.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund des sehr viel früher eintretenden Frühlings und dem damit einhergehenden Bestellaufkommen, kommt es leider auch bei uns zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Kapazitäten zu erhöhen. Bitte wenden Sie sich an uns info@rasenwelt.de und wir finden sicherlich eine passende Lösung und bitten diese Unannehmlichkeit zu verzeihen. Sportliche Grüße, das rasenwelt Team
Lange Lieferzeiten
Preis/Qualität sind in Ordnung. Die Logistik ist verbesserungsbedürftig. Eine Kurzanleitung/ein Hinweis für das Einsetzen der Spoons sowie ein kleiner Imbussschlüssel würden das Erlebnis des Käufers verbessern.
Der Rechnungsbetrag wurde schnell abgebucht, die Ware ist noch nicht geliefert, eine Info wie lange es dauern wird gab es nicht.
UB
Uwe B.
Magdeburg
31.03.2024
habe nach einer Woche weder eine Versandbestätigung noch die bezahlte Ware !
31.03.2024
1 Woche zum Versand ist einfach zu lange.
RH
30.03.2024
Sehr lange Lieferzeit
RE
Rupert E.
Pentling
Ich soll bewerten und habe die Ware noch nicht, ansonsten war ich ja immer zufrieden!!!!!
09.04.2024
Leider ist das bestellte Produkt noch nicht da, nach mind. 6 Tagen!
Informieren wenn die Lieferung verspätet sich

Lieferzeit viel länger als angegeben

Lieferzeit länger als angegeben
Ware noch nicht eingetroffen.
Zu lange Lieferzeiten
PL